Plachutta überwacht Personal mit Kameras

21 comments
  1. Wieso wundert mich das nicht.

    Ich erinnere nur an die Entlassung wegen des „Diebstahls von Erdbeeren und Zucker“

  2. Eine unsympathische Drecksbude – war es immer und wird es immer bleiben. Aber was erwartet man von einer Firma die Mitarbeiter kündigt weil er einen Teelöffel Zucker “gfladdert” hat.

  3. Das ist einer der wenigen Läden die ich wirklich aus Prinzip wegen der arschlochigkeit der Chefs gegenüber den Mitarbeitern boykottiere

  4. Ist das net der (Ex-)Schwager vom Strache? Der braucht wahrscheinlich die ganzen Kameras um sicherzustellen, dass net der HC vorbeikommt um a Schnitzel zu schnorren.

  5. Ich habe Mal in einer Trafik gearbeitet . 7 qm mit 7 Kameras , er war fix davon überzeugt wir beklauen ihn , und dann war es seine Tochter die fest in die Kassa gegriffen hat.

  6. es ist so schwer, verlässliches personal zu finden. heutzutage sind alle faul, niemand will mehr arbeiten. es ist wahr, ich hab die Videoaufnahmen aus der Toilette die das beweisen!

  7. KEINER WILL IN DER GASTRO ARBEITEN!!!

    Tja, wenn man so überwacht wird verständlich,abgesehn von mieser Bezahlung, gschissenen Arbeitszeiten,etc.

  8. Laut Artikel waren die Kameras ja genehmigt. Auch typisch österreichische Behörden – erst genehmigen, dann doch strafen.

  9. Plachutta hat(te) als Arbeitgeber seit Jahren einen üblen Ruf. Von Kundenseite (war aber nur so 5x dort) muss ich sagen, dass ich selten ein „gutes“ Restaurant gesehen habe, wo Tische so nah beinander stehen, dass man dem unbekannten Nachbarn locker die Suppe auslöffeln konnte.

  10. Ich kenn an ehemaligen Küchenchef und Köche von dort und ja ma wird beobachtet is auch a grund warum ich in de Brunzhittn ned hakln geh. Mi wundert hoid dass des east jetzt heraus kommt, des is eigentlich schon seit jahren bekannt in da Österreichischen Gastro scene.

  11. Überraschung, der Oasch ist noch immer ein Oasch. Hat ja auch schon einen Mitarbeiter wegen ein bisl Zucker verklagt, wenn ich mich richtig erinner. Plachutta gehört schon lange boykottiert.

  12. Wird gut sein dass die aufpassen dass da keiner in die Panierbrösel gackt oder in den Erdäpfelsalat brunzt!

Leave a Reply