Wutbrief der SWV Wien ! Tags:austria 10 comments Wie oft wollen Sie Harald Mahrer in dem Schreiben haben? Ja! Ein Super Beispiel für alle, die glauben die SPÖ wäre ein verlässlicher Partner im Kampf gegen den Klimawandel. > die Ideologin Schlimm diese Ideologen. Wollen doch tatsächlich den Klimawandel stoppen … Alter Schwede ist das peinlich. De Kasperln de des realisiert hobn, san eindeutig in da falschen Partei. Merkt ma scho am Briefpapier Mahrer kommt sehr sympathisch rüber in dem Schreiben. des* Aber der Harald Mahrer ist auf lange Sicht wirklich nicht gut für die heimische Wirtschaft. Und ich bin sicher keine Roter. Da kommens aber früh drauf das der Mahrer mit seinen wie vielen Posten nicht für sie da ist, sondern nur für seine Partei. Abgesehen davon, das da eine ganze Menge Blödsinn mit drinnsteht. “Die Richtung stimmt!” Haben die irgendwelche Wahlen demnächst? Das is ja ein reines Wahlkampfblattl. Leave a ReplyYou must be logged in to post a comment.
Ein Super Beispiel für alle, die glauben die SPÖ wäre ein verlässlicher Partner im Kampf gegen den Klimawandel. > die Ideologin Schlimm diese Ideologen. Wollen doch tatsächlich den Klimawandel stoppen …
De Kasperln de des realisiert hobn, san eindeutig in da falschen Partei. Merkt ma scho am Briefpapier
Aber der Harald Mahrer ist auf lange Sicht wirklich nicht gut für die heimische Wirtschaft. Und ich bin sicher keine Roter.
Da kommens aber früh drauf das der Mahrer mit seinen wie vielen Posten nicht für sie da ist, sondern nur für seine Partei. Abgesehen davon, das da eine ganze Menge Blödsinn mit drinnsteht.
10 comments
Wie oft wollen Sie Harald Mahrer in dem Schreiben haben?
Ja!
Ein Super Beispiel für alle, die glauben die SPÖ wäre ein verlässlicher Partner im Kampf gegen den Klimawandel.
> die Ideologin
Schlimm diese Ideologen. Wollen doch tatsächlich den Klimawandel stoppen …
Alter Schwede ist das peinlich.
De Kasperln de des realisiert hobn, san eindeutig in da falschen Partei. Merkt ma scho am Briefpapier
Mahrer kommt sehr sympathisch rüber in dem Schreiben.
des*
Aber der Harald Mahrer ist auf lange Sicht wirklich nicht gut für die heimische Wirtschaft. Und ich bin sicher keine Roter.
Da kommens aber früh drauf das der Mahrer mit seinen wie vielen Posten nicht für sie da ist, sondern nur für seine Partei.
Abgesehen davon, das da eine ganze Menge Blödsinn mit drinnsteht.
“Die Richtung stimmt!”
Haben die irgendwelche Wahlen demnächst? Das is ja ein reines Wahlkampfblattl.