Ottakring: Nationalistische Ausschreitungen nach WM-Aus von Serbien

24 comments
  1. Is auch irgendwie lustig, dass die ärgsten Nationalisten aus dem Balkan, Türkei usw. in Österreich wohnen, anstatt in ihrem so geliebten Land.

  2. Ich werde es nie verstehen wie Menschen sich an solche bedeutungslose Themen festnageln können, von denen sie 0 profitieren. Einfach nur degeneriert.

  3. diese testosteron gesteuerten nationalisten machos gehn ma schon so am oasch. die härtesten und geilsten typen und gleichzeitig die größten versager. nix auf die reihe bringen und nur destruktiv sein. dieser typ mensch nervt mich mehr als alles andere.

  4. Gutes, altes Ottakring. Man schimpft immer über den 5. Bezirk als Ausländaaaaaaaabezirk (stimmt auch nur zum Teil, ganz falsch ist es natürlich auch nit), aber verglichen mit Ottakring ist Margareten wirklich zivilisiert.

  5. Die sind fast so arg wie die kroatische Masse, die mit dem Hitlergruß durch Italien spaziert ist (auch Fußballfans) und genau so arg wie die albanischen Fans, die das selbe geschrien haben (nicht während dieses Spiels, sondern einige Jahre zuvor).

    Gut, dass der Großteil der Serben in Österreich sich wenig vom durchschnittlichen Österreicher unterscheidet und ich noch keine Verallgemeinerungen gesehen habe im Thread.

    Die sollen einfach erwachsen werden oder sich einweisen lassen.

  6. Leider sind es jetzt schon die Kinder und Enkel der Trottel, die schon in den 90ern dort randaliert haben. Das ihren dümmlichen Hass an ihre Kinder weitergeben mussten.

  7. Nationalisten die “für ihr Land sterben würden” aber in Ö wohnen lol.

    Nach solchen Nachrichten und mehrmaligen Ausseinansersetzungen zwischen Patridioten aller Art, wundert es mich nicht dass Rechte Parteien einen Aufschwung haben.

    Aber letzten endes kenne ich auch genug Serben welche die FPÖ wählen also was weiß ich schon…

  8. >Die Landespolizeidirektion Wien bestätigte, dass mehrere Personen angezeigt wurden.

    Ah, ein wütender Mob von 150 Leuten der morden will, wir zeigen sie an und lassen sie laufen. Interessant.

  9. Ich verstehs einfach nicht, in Katar predigen alle das man sich anpassen muss und blabla und diese „Menschen“ hier führen sich auf als würd ihnen alles ghören

  10. Serben san leider vom Balkan die die am meisten Minderwertigkeitskomplexe davontragn haben vom Kriag und jetzt ultra-nationalistisch und aggressiv sein müssen damits glauben sie wären wer.

    Deren Nationalmannschaft hats ihnen ja vorgemacht. Schön Flaggen in die Kamera halten wo auf Kosovo die serbischen Nationalfarben drauf sind und sche nationalistische Slogans drauf stehen.

    Dann nu a grindiger Putinhelfer auf internationaler Bühne. Mehr brauchst eh scho net von am EU Beitrittskandidat.

  11. Ich würds ur leiwand finden, wenn man zum nationalistisch sein in die entsprechenden Länder reist. Wir haben hier schon genug Trotteln.

  12. Ich hoffe doch, dass mindestens die Flaschenwerfer ausgewiesen werden und ein paar Jahre Einreiseverbot bekommen?

Leave a Reply