Strache auf seiner Konferenz zum russischen Angriffskrieg: “Es gehören immer zwei zum Streiten”

29 comments
  1. Redet wie a Oaschloch.

    Denkt wie a Oaschloch.

    Handelt wie a Oaschloch.

    Schaut aus wie a Oaschloch.

    Weat fast a Oaschloch sein.

  2. was muss das für eine Konferenz sein, wenn die den einladen? was für eine Expertise hat ein Zahntechniker zum Ukrainekrieg?

    ich mein, offensichtlich keine, bei den Aussagen

  3. Hahaha, stell im Vorgarten vom Strache einfach eine Gartenhütte hin und erklär ihm, dass das jetzt deins is und du ab sofort dort wohnst, dann schau ma mal, wie sehr er denkt, dass immer zwei zum Streiten gehören. Aber gut, dass der komplett frei dreht, sollt ma eh alle wissen.

    > Als Mediator möchte Dönmez “Putin verstehen und Selenskyj verstehen”. Allerdings ortet er “überhaupt kein Bemühen der direkten Kriegsparteien und auch nicht der dahinter stehenden Großmächte”, für Frieden zu sorgen. Stattdessen würden alle “ganz bewusst an der Eskalationsschraube drehen”. Dönmez kritisierte auch, dass “der Schuldige schon ausgemacht ist, das ist Russland, das ist Putin”. Die EU habe sich mit ihrer Politik “ins Aus geschossen”.

    Wann is der Dönmez eigentlich so *dermaßen* falsch abgebogen? Mir war schon klar, dass der mit gutem Grund irgendwann von den Grünen weg is, und dass ein fliegender Wechsel zur Liste Kurz schon auch nicht das naheliegendste für einen ex-Grünen ist. Aber innerhalb von wenigen Jahren als Gastredner beim Strache, neben Mölzer, AfD- und Vlaams Belang-Leuten landen ist dann schon fast Olympisches Silber in Mentalakrobatik.

  4. Er kann echt nicht einfach von solchen Aktionen ablassen.

    Hofft er das Daddy Kickl ihn wieder zurück nimmt wenn er anstößig genug ist oder hat er nix mehr besseres zu tun weil er das Passwort für seinen Clash of Clans Account verloren hat?

    Sein Endziel ist vermutlich mal wieder auf Parteikosten nach Ibiza fliegen zu dürfen und es schneien zu lassen.

  5. Abgesehen vom Strache-Oasch: Der Spruch ist so verdammt deppat und einfach nur FALSCH. Es reicht einer der keine Ruhe geben will.

  6. Billige Polemik um Aufmerksamkeit zu ergattern, nichts weiter. Nehmen wir den alten Mann bitte nimmer ernst und lassen ihn in Ruhe seinen Scherbenhaufen betrachten 🙂

  7. Diese Oaschloch Logik hab ich noch nie verstanden, sowas ist einfach immer reiner Schutz des Aggressors.

  8. Immer wenn jemand sagt, es gehören zwei zum streiten, dann weiß ich genau, was das für ein Kind war… Jemand der nur ausgeteilt hat und jemand “zweiten” dazu gebraucht hat, der/die meistens unschuldig dazugekommen sind, vielleicht nur weils das falsche angehabt haben oder komisch gesessen sind oder was weiß ich.

    Es gehören nicht zwingend zwei zum streiten, sondern ein A*loch genügt.

  9. Perfekt. Heißt ich kann ihm eine aufs Maul hauen, weil dann sind wir ja beide gleichermaßen Schuld oder?

  10. Bist du deppert, da steht sie die geballte österreichsiche Elite. Müsste nur mehr jemand Benko, Hoe und Kurz rein editen und das Gruselkabinett wäre komplett.

  11. So ein unglaublicher Hurensohn. Die FPÖ ist aber nach wie vor voll solcher verkommenen Menschen und Österreich würd sie wieder wählen. Wir haben uns unser eigenes Schicksal verdient. Vollidioten

  12. Strache ist jetzt offiziell ein Vaterlandsverräter. Er verrät seine Heimat Österreich im Dienste des Terrorstaates Russland. Abschieben wäre noch die humanste Lösung für diesen Verräter.

  13. Wenn da Strache in a Messerstecherei mit einem syrischen Flüchtling gerät werd ma auch alle sagen:

    “Es gehören immer 2 zum streiten….
    Der wird eam scho provoziert hom….”

Leave a Reply