Zwei Kinder tot: 15 Monate Haft für Autofahrer

12 comments
  1. Ermorde zwei Kinder vor den Augen ihrer Eltern, kommst (hoffentlich) für immer in die Geschlossene …

    ​

    vs.

    ​

    Dröhne dir vorher Kokain rein, bekommst grad mal 1 1/2 Jahre.

    Der Fahlässigkeistparagraph muss bei Steuern von KFZ nach Drogenmissbrauch fallen. Immerhin hat ihn

    1. niemand gezwungen Drogen zu nehmen und

    2. niemand gezwungen Auto zu fahren.

  2. Geht bissl mehr als 1 Jahr in Häfn und kann danach wieder fröhlich ins Auto einsteigen und zugekokst die Nächsten zam fahren.

    Ich werde nie verstehen warum es bei uns nicht möglich ist solchen Leuten den Führerschein lebenslang zu zocken.

  3. Naja Fahren unter Drogen UND Alkoholeinfluss gehört einfach heftiger bestraft… besonders wenns zum Umfall kommt. (Leute die Drogen härter bestrafen würden wie Alkohol sind Realitätsfern)

    Aber vorsätzlich ist es bestimmt ned (keiner steigt unter einfluss ins auto UM leute mit absicht zu töten)

    Der Strafrahmen für sowas gehört einfach grundsätzlich erhöht!

  4. 6 und 2 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass ich mich jemals wieder erholen könnte, wenn das meine Kinder wären. Ich wünsch dem Fahrer alles Pech und Schlechte für den Rest seines Lebens.

  5. Verstehe nicht ganz wieso der auf dem pannensteifen unterwegs war. Steht die haben das Auto aufn Pannenstreifen abgestellt. Heißt der zugekokste Lenker is einfach dem Auto vor sich hinterher gefahren ohne zu checken, dass die ned mehr auf der Spur fahren?

  6. Stell dir vor du fliest aus dem Krieg und dann sterben deine Kinder im Fluchtland weil dir jemand auf Kokain hinten reinfaehrt. Und der kriegt dann nur 15 Monate.

  7. 15 Monate für 2 genommene Menschenleben und mehrere zerstörte Menschenleben! Nice, Bananenrepublik Österreich at its finest!

    Aber wehe du hinterziehst steuern oder hast raubkopien, da kommt dann direkt die cobra und nimmt dich mit….

  8. Keine Frage, der Typ gehört deutlich länger in den Knast, gerade unter Drogeneinfluss ins Auto einsteigen ist schon ein Hammer. Mir tut die Familie leid, ich weiß natürlich nicht wie lange die da am Pamnenstreifen gestanden sind, aber eigentlich hättens alle hinter die Leitplanke gehen müssen, dann hätte man sich den Schmerz jetzt vl. ersparen können. Aber ja, ist eh whatsaboutism.

Leave a Reply