Mein Beitrag zu Udo Landbauer. Wer macht mit?

11 comments
  1. Hab gestern einen höheren 3-stelligen Betrag gespendet.

    Ohne seine Meldung hätte ich höchstwahrscheinlich weniger gezahlt.

  2. Ich kann irgendwie sehen das die fpö sowas dreht, weil man geld zum Wiederaufbau runterschickt damit die ausländer zurück gehen.

    So voll auf, wenn sie kein Zuhause haben kann man sie nicht heimschicken.

    und wenn das aus der Fpö wer sieht und noch ein platzt frei ist wo ich 4000€ im monat mache einfach eine private Nachricht schicken, denn wo das herkommt gibts noch mehr 😉

  3. Ja genau, in an Jahr dann grabt die Heute das irgendwie aus und es kommt raus dass der Udo 500x “anonym” zwischen 50 und 200€ gespendet hat – war ja schon immer ein Menschenfreund. Das ein Witz von ein paar Spinnern auf Reddit war merkt sicher jeeeeeeder. Spend soviel du willst, aber trag nicht des oaschloch ois Spender ein.

  4. Was hast du da eigentlich unkenntlich gemacht?

    Wennst seinen Geburtstag auch noch angibst, dann hat er dieses Jahr wohl einiges zum absetzen 😂

  5. Ganze Zeit schreien die FPÖ Trotteln von Hilfe vor Ort statt Asyl und dann is Hilfe vor Ort gefragt und dann kommt sowas. Da sieht man was das für eine verlogene Oaschloch Partei is. Jeder der die wählt sollt sich schämen.

  6. Also wär ich da Landbauer, würd ich a paar tausender an die Türkei spenden und sagen “Natürlich wollen wir den Menschen nach der Katastrophe helfen, aber der Staat sollte das nicht mit Steuergeld machen. Die Leut sollten das freiwillig machen, wenn sie möchten.”

    Wär super PR, blöd halt, dass der Udo sich wahrscheinlich über das Elend dort freut…

    PS: Falls das wer von der FPÖ liest, ich steh gern als PR-Berater für 10.000 Brutto zur Verfügung

Leave a Reply