so ein lieber, netter Mann! und fesch noch dazu!

34 comments
  1. junge, fesche, rechts gerichtete politiker haben österreich noch jedesmal weitergebracht! Haider, Grasser, Strache, Kurz, ein Segen für den Steuerzahler.

  2. Heute beim Billa, alter Mann bei der Feinkost:

    „Wir sollten denen statt Geld besser 10.000 Türken schicken, haben davon eh mehr als genug,“

    Meine Damen und Herren, Udos Klientel!

  3. Mir scheint manche verstehen nicht wie Politik funktioniert. Landbauer weiß genau dass das eine Aussage ist die zu einem Shitstorm führt, das ist auch genau die Absicht, schließlich wird die Message gratis weiterverbreitet und er erreicht mehr Menschen.

    Viele politische Aussagen, in letzter Zeit meistens aus dem rechten Eck sind darauf ausgelegt. Das ist auch ein Grund warum Trump möglich war. Er hat die Aussagen kalkuliert konstruiert um die Medienlandschaft zu vereinnahmen und genau das hat auch funktioniert.

  4. Vor allem weil 3 Mille aus einem Katastrophenfond für ein Erdbeben mit über 9000 Todesopfern halt nix im vergleich zu den Wahlkampfkosten einer NÖ Landtagswahl sind.

  5. Keine zwei Minuten hat’s gedauert, bis die FPÖ wieder ihren Hass verbreitet.

    Diese Kreaturen sind einfach nur zum kotzen.

  6. auch wenn so katastrophen scheiße sind für alle betroffenen, aber österreich hat nunmal nicht die mittel der ganzen welt zu helfen.
    die staatsschulen belaufen sich auch so schon über 350 milliarden, mit allein 4+ milliarden zinsen pro jahr.
    ich mein wollts noch mehr inflation und steuern?
    bei mir gehts zwar derzeit noch, aber kenn einige die allein wohnen, nicht übermäßig gut verdienen und sichs leben kaum mehr leisten können.

  7. Ich seh’s so, es gibt einige Länder mit korrupter Politik. Insbesondere das gerade betroffene. Wer garantiert, dass unser Geld/Spenden nicht in deren Militär oder in falsche Taschen geht?

    So viele Gebäude sind einfach zusammengeklappt. Dem Anschein nach sind die alle keine 100 Jahre alt gewesen. Schlecht gebaut. Erdbeben-sichere Wohnblöcke kosten Millionen… und da ist dann wieder die Frage, wo das Geld hingeht.

  8. Mit “wir wollen ihnen helfen denn dort regiert ja ein guter Diktator” würden seine Messages nicht so weit verbreitet werden, so sogar nach Reddit 🙂

  9. eines ist aber schon kritisch zu sehen: während erdogan hilfe bekommt, kann dieselbe hilfe nicht für die genauso betroffenen menschen in syrien geboten werden, weil erdogan dort die menschen weiterhin niederbombt. beide vom erdbeben betroffen – einer bekommt hilfe, der andere bomben auf den kopf.

  10. Gschissena Halbauslända, den müssma rauswerfen aus Österreich. Halbiraner haba nix zu sucha bei uns!

    … die Ironie geht am Udo irgendwie vorbei, dass seine Iranische Mutter in Österreich untergekommen ist. Am Vater und am Brudi vom Udo auch. Tja … ma kann ned ois habn.

Leave a Reply