Aktuelle Sonntagsfrage Nationalratswahl

25 comments
  1. Die Rechten müssten m.M. stärker im Aufwind sein. Oder ich überschätze die einfach.
    Ausserdem, was ist jetzt mit der MFG?

    ​

    Größtes Problem: Es gibt keine stabilen Mehrheiten. Weder bei den Rechten, noch bei den Linken.

  2. Neos wohl auf immer und ewig bei 12% abgeregelt- wie ne elektronische Sperre im Auto, da kann sonst noch was passieren mit der ÖVP

  3. Es ist Aussichtslos, Die Neos zu jung und wild, keine klare Linie, die Grünen haben ihr Gesicht verloren dieses Jahr im Parlament, die FPÖ besteht nurmehr aus Verschwörunstheortikern, die ÖVP in ein Skandal nach den nächsten Thema Bestechlichkeit, und die SPÖ ja zu schwach braucht Ordentliche Führer/innen.

    Am Ende wird jetzt der Kurze die Schuld tragen, er war “nie ÖVP” hat immer sien eigenes Ding durchgezogen, und damit gewinnen die schwarzen die nächsten Wahlen. JEtzt haben die nur ein Problem, wer soll Bundeskanzler werden, Vorarlberger na, Oberösterreicher na, Salzburger ne, Steiermarker vielleicht und aus Niederösterreich wohl am wahrscheinlichsten (Mikl Leitner).

    Ich bleibe meiner Wette treu, sollte Sie Bundeskanzlerin jemals werden, esse ich einen Leberkäse zwischen Mannerschnitten.

  4. wenn sich da bis zur nächsten Wahl nicht viel tut, können das Spannende Koalitionsverhandlungen werden.

    dAs BEsTe aUS aLLen dREi WeLTEn

  5. Jedes Mal wenn ich Sonntagsfrage sehe zähl ich erstmal die österreichische Ampel durch. Hmmm.

  6. Würd bei dem Ergebnis aber trotzdem mal den Wahlkampf abwarten. Mir hat die ÖVP da aktuell einfach zuviel verloren, wegen der 100 Personalrochaden.

    Schafft es Nehammer eine stabile Regierung zu halten sind da mindestens 25+% sind.

  7. Wenns der kickl jetzt noch schafft Kaiserschmarrn als anti-corona-mittel zu pushen driften die dunkeltürkisen endgültig in die Bedeutungslosigkeit

  8. 7 % Sonstige? Also wenn die MFG-Zipfiklatscher in den Nationalrat einziehen, dann erreicht mein Fremdschäm-o-meter ganz neue Höhen.

Leave a Reply