Wer bleibt heute auch im Homeoffice?

28 comments
  1. 5cm Schnee in Wien, das Verkehrschaos spar ich mir! Die Wiener Linien immer so: „omg, es schneit, wer hätte das ahnen können?“ – in etwa so wie die Bundesregierung im Herbst: „was? Corona kommt wieder??“

  2. kein HO beim Zivi 🙁

    immerhin kann ich einen Schneemann auf der Terrasse im Büro bauen, so there’s that?

  3. Bei mir müssen abwechselnd immer ein paar Leute in der FA sein, ratet drei mal wer sich den Donnerstag und Freitag genommen hat weil er dachte, dass er schlau ist.

  4. Als Selbstständige die sowieso immer nur daheim is hab ich den Spieß umgedreht, bin sogar eine Stunde früher aufgestanden und war mit dem Hund draußen blödeln weil der so viel Schnee ned kennt 8)

  5. Ich musste mich heute bei 70cm Schnee aus meiner zugeschobenen Einfahrt rauskämpfen, weil ich unbedingt ins Büro muss.

    Ah. Kommt auch noch dazu, dass ich einen gebrochenen Mittelhandknochen hab, der vorn er Woche operiert wurde. Aber laut Chef:
    “Dein Kopf hat sowieso nichts. Also kannst eh trotzdem arbeiten als IT Techniker.”
    Ist ihm sogar egal, dass ich Krankenstand bin.

    Tja, bin halt schon ein Trottel. Aber mit ST2 Erfahrungsstufe bekommt man eben hart nen Job.

  6. Erster Tag aus der Quarantäne. Um 14:00 fahre ich ins Büro und das lasse ich mir nicht nehmen. Endlich raus.

  7. Ich bin schon seit 2 Jahren zuhause eingesperrt. (FUCK you, CANCER!) Immunsystem is im Arsch und somit geh ich außer zum Arzt nirgendwo hin. Ich seh im Lockdown viel zu viele Leute draußen, so viele sorglose ohne Maske, die deppaten Demonstranten, keiner denkt an Solidarität Menschen wie mir gegenüber, die eh schon ein Ablaufdatum haben und dank denen noch gefährdet werden, sobald‘s den Kopf aus der Tür strecken. Ich kann mich an ein normales Leben schon gar nicht mehr erinnern!
    Danke an die Impfgegner, die alles weiter hinauszögern und wegen denen ich auf alles länger warten muss. Ich bin 3x geimpft aber trotzdem nicht so gut geschützt, weil niemand weiß, wie mein Körper mit COVID umgehen würde. Es macht mich grantig, dass mich so viele Schwurbler trotzdem überleben werden. Die scheißen sich nur an wegen nix- wegen Märchen, an die sie ganz fest glauben. Und ich sitz da mit dem scheiß Krebs und denk mir nur, was die sich einbilden mit ihren 1st world problems. Sollen mal ein richtiges Problem haben- so wie ich- dann lernen‘s vielleicht endlich was dazu..!
    Sorry für den rant.

  8. Homeoffice + bin gerade nach 2 1/2 Stunden mit dem Schneeschaufeln fertig geworden… Genau pünktlich für die erste Besprechung

Leave a Reply