Zählt ihr in eurer Freizeit auch gern Hunde-“Häuferl”?

16 comments
  1. Also mit mir melden würde ich mir gut überlegen, da es sich um eine Veröffentlichung handelt. Das ist strafbar.,eine Straftat mit Bild an die Behörde zu melden ist in Ordnung.

  2. Die Häuferl werden dann zu Beweiszwecken abgeholt und nach Gewicht/Farbe/Konsistenz/Geschmack katalogisiert und eingelagert.

  3. ich wünsch mir ja die DNA Geschichte und anständige Strafen her. In letzter Zeit liegt bei uns immer wieder Hundescheiße direkt vor der EIngangstür…

  4. Jetzt kommen die Blockwarte schon nicht mehr mit der Arbeit nach. So fad geworden, jetzt wo es keine Masken mehr braucht?

  5. Naja ich verstehs eh. Bei mir in der straße is der gehweg ständig zugeschißen, oft nichtmal am rand sondern schön in der mitte wo man auch ja reintritt.

  6. Zum Einschlafen sind die besser wie Schafe : 1 Hauferl vor Sobotkas Tür, 2 Hauferl vor…. Gähn… Gute Nacht!

  7. Am liebsten sind mir ja die Hundebesitzer, die ihre Lieblinge immer ganz nah am Sackerlspender ihr Gackerl verrichten lassen. Amüsant zu sehen, wer da näher dran ist; das Risiko eingehen und schauen, wer da dichter dran ist. Aber provokant kein Sackerl nehmen und wegräumen. Charmant.

Leave a Reply