Aus für Kasberg scheint besiegelt

7 comments
  1. Die Argumentation der Grundbesitzer find ich witzig, weil am Ende des Tages geht’s erna doch eher darum, dass ned ständig Leit über ernan Grund hirschen…

    So kannst die dortige Tourismusbetriebe gleich alle zudrehen und in 10 Jahren wundert man sich warum noch mehr Junge weg ziehen und da Ort kontinuierlich ausstirbt.

  2. Personen die Berge besitzen gehören enteignet. Besonders alle oarschlöcher die den Leuten das Wegrecht verweigern wollen

  3. Naja schlecht ist die Begründung der Grundbesitzer nicht.

    Skitourismus hat da keine Zukunft.
    Und Sommertourismus geht auch ohne Lifte.

  4. Find I ehrlich gesagt gut so auch wenn ein super kinder-lernschiegebiet wär.

    Zufahrt zum Kasberg ist schrecklich, fahr a paar Minuten und du bist auf der Höss.

    Bis jetzt jedes Mal wie ma dort schifahren waren is was mit der Gondel Gwen und hod dann im Laufe des Tages mal nicht mehr funktioniert.

    Pisten preparation war auch schrecklich. Abgesehen von dem Fakt, daß man mal im unteren Bereich die Piste ruiniert hat, das man weder draufgehen noch ganz runterfahren konnte (war glaub ich vor 2 Jahren oder so)

  5. Okay ja Skifahrerhate und so passt schon…

    Aber was die Grundeigentümer abziehen geht halt gar nicht. Sind ein Haufen Adeliger und Industrielle die einfach Jagen wollen. Da ist dann auch während der Saison ein generelles Betretungsverbot trotz Forstgesetz 1975 in der Jagdsaison aufrecht.

    Also meiner Meinung gehört die e Eigentümer Seite auch in die Schranken gewiesen

Leave a Reply