LINZ 21.03.2023 Klimakleber; Interview mit dem Herrn welcher sich auf einen Klimakleber setzte

LINZ 21.03.2023 Klimakleber; Interview mit dem Herrn welcher sich auf einen Klimakleber setzte from Austria

37 comments
  1. Interview ma jetzt jeden Trottel, der Andere körperlich attackiert, weil die es wagen von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch zu machen?

    Edit: ah, die spießbürgerpartie ist angekommen.

  2. Den Klimaklebern kanns recht sein, ohne den Herrn wäre der Protest wohl nicht in die Medien gekommen, geht doch um die Aufmerksamkeit, oder?

  3. In 10 Jahren jammert er dann dass #hier beliebige Folgeerscheinung des Klimawandels einfügen# ihm jeden Tag versaut 🤷‍♂️

  4. ich versteh den Mann und seinen Unmut aus seiner persönlichen Situation als Berufsfahrer heraus.
    Was ich nicht verstehe:
    dass ihn die Polizei so ohne weiteres gewähren lässt, die Situation hätte ja weitaus schlimmer eskalieren können
    Medien, die immer von den “Gräben in der Gesellschaft” herumfaseln und dann mit der TV-Übertragung des Auszuckens genau diese weiter verschärfen, Berichterstattung und Interview nebenbei hätte vollkommen gereicht

    Aufgrund des Dialekts würde mich auch interessieren, woher der LASK seine Büromöbel bezieht.

  5. Immerhin hat er damit *Aufmerksamkeit* erregt, und das ist eigentlich alles was zählt, nicht etwa ob man weite Teile der Bevölkerung, oder gar die Politik, von den eigenen Anliegen überzeugen kann, Nein *Aufmerksamkeit* ist wichtig.

    Vorzugsweise für ein Thema das ohnehin fast jeder kennt.

  6. Was für ein absolut beschränkter Ignorant. Seine festen Überzeugungen basieren außschließlich auf seiner völligen Unfähigkeit auch nur einen Milimeter über seine kleine persönliche Bubble hinaus zu sehen und da ist er ja anscheinend auch noch besonders stolz drauf. Klimakatastrophe kann von mir aus gerne kommen, je früher desto besser. Wenn Typen wie der im Video dann ihre gerechte Strafe kriegen und während sie elendig zu grunde gehen vieleicht sogar noch einsehen das es ihre Schuld ist, ist es mir das allemal Wert und zu spät ist es mittlerweile sowieso – weil Typen wie der Schlauberger in Video jahrzentelang nicht zuhören und nicht verstehen wollten das ihr Lebensstil die Welt kaputtmacht. selbst während der Untergang schon läuft finden sich Leute die meinen sich auf die Idealisten, die trotz Menschen wie ihm noch versuchen die Katastrophe aufzuhalten, draufsetzen zu müssen um dann im Brustton der stumpfen Überzeugung noch ein Interview zu geben. Mittlerweile denke ich echt es wäre das beste die Menscheit stirbt bei der Klimakatastrophe komplett aus, denn Typen wie der Kerl im Video zeigen wie absolut dumm, arrogant und unverbesserlich viele Menschen sind. Ein Krebs am planeten Erde der entfernt werden muss.

  7. der Typ hat mich inspiriert

    ich werd jetzt zum Klima-Kleber-Kleber und such mir ab jetzt welche wo ich mich ankleben kann

    zusammen schaffen wir das

  8. Im Prinzip ist es mit dem Klima eh schon zu spät, vor 3 Jahren hat man noch die 2050er für das Überschreiten des 1,5°C Ziels ausgegeben, jetzt 2023 sind es schon die 2030er. Der tatsächliche Punkt ist dann wahrscheinlich irgendwann in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts. Die Menschheit müsste eigentlich seit 2015 CO2 radikal reduzieren, aber nicht mal stagnieren kriegen wir hin, es steigt stattdessen munter weiter. Sehe ehrlich nicht, wie das noch irgendwie was werden soll

  9. Etwas seltsamer Dialekt, oder? Halb Deutschland (nich normal, nach Huuse), aber dann wieder Bairisch-Österreichisch (erm, mei, i waas echt nicht).

  10. Sich auf jemanden ohne Consent draufzusetzen ist aber schon a sexuelle Belästigung oder a vorsetzliche Körperverletzung? Dafür reicht schon wenn dem drunter ein Fuß einschlaft.

  11. Er hat ja recht. Irgendwie. Es trifft halt die letzten in der Kette. Wobei es ja eigentlich eine globale Anstrengung sein müsst und nicht DE + CH + AT. Mehr als 50% pfeift sowieso drauf.

  12. Besser die Klimakleber als die Klimademo die immer stundenlang die Bim blockiert. Die BIM! In der der Leid fahrn de ned mitm Auto unterwegs sind!

  13. Der Typ ist genau das Problem. Er hat noch nicht erkannt, dass die Politik schuld ist, dass Notmaßnahmen gesetzt werren müssen weil er und die Politik noch immer nicht verstanden haben, dass Verkehr fast 25% der Emissionen von CO2 ausmachen. Handeln, jetzt oder nie. Dann aber Katastrophe.

  14. es wär Zeit radikaler zu werden, sonst verstehen solche Leute nicht, um was es geht. Gleich mal den Laster samt den Möbeln anzünden oder so. “Ham die ka Leben? Ham die ka Freud am Leben?” wie kann man bei solcher Ignoranz denn noch fröhlich sein?

  15. Ich kenne niemanden der mit Klimaklebern auf irgendeine Art und Weise sympathisiert. Ich habe aber auch nur Freunde die arbeiten gehen.

  16. der Klimakleber hat echt mit allem gerechnet.. angespuckt, getreten, beschimpft zu werden… aber dass sich dann ein Piefke auf ihn setzt und ein Interview gibt ☠️☠️☠️🤢🤮🤮🤮 ![img](emote|t5_2qo9i|28144)

  17. Abgesehen von der fragwürdigen Aktion so jemand auch noch zu interviewen wenn ihn schon die Polizei nicht owazaht. Aber hat er ernsthaft gesagt: Gottseidank hab i gestern gschodert? Weil noch was war das seine Frau zu ihm kam? Was wär sonst? Hätte er den Klimaaktivisten gschodert?

  18. Von Puls24 kann ich mir diese Headline auch nicht erwarten, obwohl perfekt vorgelegt:

    „Klimakleber in Linz: Autofahrer rastet auf“.

  19. Schon bezeichnend, dass nicht die Leute, die auf den Weltuntergang aufmerksam machen das Interview bekommen, sondern der, der die geniale Leistung vollbracht hat, sich auf den Klimakleber draufzusetzen.

    Woohoo! Was für eine Heldentat!

Leave a Reply