ÖVP-FPÖ-Regierung in Niederösterreich steht

25 comments
  1. Ein Denkanstoß: WAS um alles in der Welt wollte die SPÖ umbedingt umsetzen was der ÖVP derart unangenehm war, dass die FPÖ das kleinere Übel ist.

  2. Also laut ÖVP is die SPÖ Schuld, dass sie jetzt mit Rechtsextremen regieren “müssen”? Was is denn des für a schlechte Ausrede

  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Also DAMIT konnte ja nun wirklich NIEMAND rechnen.

    In Wahrheit müsste ja die FPÖ der bevorzugte Koalitionspartner aller Parteien sein. Sind am billigsten zu haben und setzen nix um.

  4. Mikl-Leitners Wunschkoalition alle Posten für die ÖVP gerettet und den mediengeilen Rechtspopulisten kann man mehr reindrücken

  5. > Damit wäre mit den 23 ÖVP-Vertretern bei insgesamt 56 Mandataren die erforderliche Mehrheit erreicht. Es zählen nur gültige Stimmen. Landbauer betonte dazu am Mittwoch, dass seine Partei – eine inhaltliche Einigung vorausgesetzt – “eine Wahl der Landeshauptfrau nicht verhindern wird”.

    es hat halt so gut im wahlkampf geklungen,..
    ich würd mich ja hart gepranked fühlen als FP wähler, aber ich glaub die spüren sich einfach generell nicht mehr.

  6. Zum speiben, war aber schon vor der Wahl klar dass das so kommen wird. Jetzt kann die ML machen was sie will und die FPÖ sagt zu allem ja und Amen. FPÖ war immer der präferierte Koalitionspartner für sie.

  7. In Oberösterreich ist es auch so. Und es funktioniert bis auf ein paar dumme Sachen gut. Also was solls? Was mich allerdings bei Niederösterreich ärgert, dass die FPÖ Steigbügelhalter spielt.

    Das beweist, dass die FPÖ auch nur mitschwimmt und nur auf sich selbst schaut.

  8. Na Gottseidank!

    Kaum auszumalen, was passieren würde, wenns in unserem SCHÖNEN NÖ gratis Kinderbetreuung geben würde. Oder Anstellungen von pflegenden Angehörigen, da kommt einem das Schaudern.

    Danke Hanni, dass du dich für uns einsetzt!

  9. Ned schlecht, das ausgerechnet die troidoitsche FPÖ ein halbpersisches Ankerbaby braucht, um in eine Landesregierung zu kommen.

    Die ÖVP kann halt wieder mal dezent scheißen gehen, diese Neonazi-Arschkreuler.

  10. da sieht man wieder wie vertrauenswürdig diese beiden parteien sind.

    gratis kindergärten sind natürlich ein grund jede verhandlung platzen zu lassen, wo kämen die niederösterreicher denn da hin, wenn die kinderbetreuung gratis wäre.

    solche drecksparteien, aber die wähler haben sich ja so entschieden. da werden wir viel freude haben die nächsten jahre. freue mich besonders auf den täglichen einzelfall.

  11. Ich hätte auch gern jemanden in meinem Leben dem ich so ins Gesicht scheißen kann wie die FPÖ ihren Wählern und der mich dann trotzdem noch mag

    👉👈🥺

Leave a Reply