Wer bin ich?

14 comments
  1. Es ist ned schön aber mit der Erklärung warum es so ist und wie es sich zusammensetzt find ich’s eigentlich ganz cool. Wenigstens ist’s nicht 0815 und es hat sich wer was dabei gedacht.

  2. Hab das erst jetzt wahrgenommen, weil ich dachte, dass da jemand shitpostet.
    Der erste Gedanke der mir dazu gekommen ist, dass das Logo wie das Aftermath nach einer Massenkarambolage oder einem Skilift Unglück aussieht.
    Oder wenn die ganzen halblustigen Gsoffenen vor der Hüttn die Ski nur mehr auf an Haufn schmeißn, damit sie sich noch schnell den 18ten Jägermeister runterhaun können bevor der Reisebus wieder heimfährt.

  3. Designer tiefsinnige Erläuterung: die Transzendenz des Logos weist sich durch die österreichische Identität und den Weg den man geht zur Wegfindung wobei ganz klar das A – also AUStria stark hervorgebrandtmarkt ist. Die blutrote Farbe weist auf eine sehr mächtige Mächtigkeit in politischer Richtung hin – obwohl wir natürlich sehr unpolitisch sind, nicht wahr…

    Eh. Sehr österreichisch. richtungsweisend Richtungslos. Viele Wege führen nirgends hin, alles ist verwirrend, irgendwo in der Mitte sitzt ein Loch das erst nach längerem Draufschauen als A-Loch zu erkennen ist, obwohl das Gefühl dass es eins sein sollte irgendwie von Anfang an da war, man konnte es nur nicht benennen.
    Blutige Bremsstreifen nach zuviel Kokskonsum.
    Sehr Österreichisches Design.

    Für des hab ich nicht Design unterrichtet oida!

Leave a Reply