Polizeisperren durchbrochen: Demonstrationen außer Kontrolle

18 comments
  1. Ich denke nicht, das dies noch normal ist. Durchbrechen würde ich das auch nicht nennen.

    Es ist einfach nur noch peinlich.

  2. So. Jetzt ists passiert. Offenbar habe ich jetzt plötzlich das alter erreicht, wo ich bei demos die Polizei anfeure. Wer hätte das vermutet. Und ich dachte, ich hätte noch ein paar jahre, bis das soweit ist.

  3. Wie sich die Wappler jetzt alle selbst feiern, dass sie’s geschafft haben, Sperren zu “durchbrechen” (kann man das überhaupt so nennen, wenn’s keinerlei Widerstand gegeben hat?)

    Jetzt habt’s es der Coronatictactur aber so richtig gezeigt, wenn Unbeteiligte Dritte beim Weiterkommen in der Innenstadt gehindert werden… bin sicher der Nehammer Karli zittert scho in seinen Stiefeln und bereitet die bedingungslose Kapitulation vor.

  4. Ein Jammer, wie wehrlos diese Republik mittlerweile ist. Kein Wunder, dass immer weniger Leute diesen Staat ernst nehmen.

    Normal musst diesem Dreckspack in dem Moment, wo sie die Sperre anfassen mit einem Eisenprügel auf die Hand pracken, dass sie gleich 7 Tage taub ist.

    Unerträglich wie sich dieses Gesindel aufführen darf und keiner macht was.

  5. Ich bin leider zwei Minuten zu früh vorbei gefahren. Hätte gerne gesehen wie sie auf Maul bekommen. Am Ring sind mir dann 4 Einsatzbusse mit ca. 100km/h entgegengekommen.
    Schade, das nächste mal vielleicht.

  6. bitte in Zukunft den tatsächlichen Titel des Artikels verwenden und nicht durch eine Krone-Schlagzeile ersetzen!

  7. Ich frag’ mich bei diesen Demos immer, wo denn die wahnsinnigen Islamisten mit den LKWs bleiben, vor denen sie auf den Christkindlmärkten seit Jahren so Angst haben.

    Oder wissen die, dass der Gesellschaft die Schwurbler nicht wirklich abgehen würden und damit der Schockeffekt ausbliebe?

  8. Wie wär’s wenn sie die Polizisten einsetzen, die linke Demos unter Kontrolle bringen, die sind im Normalfall um einiges Konflikbereiter

  9. Wenn sie die aufhalten wollen würden, wäre es passiert. Das ist keine Inkompetenz sondern absolut mutwillige symphatiebekennung

  10. Schade das wir die Berittenen Wurstbrote vom Kickl nimmer haben um diese dummunstationen niederzuscheißen.

Leave a Reply