Weihnachten ohne Singen empfohlen

17 comments
  1. > Wer heute Abend gemeinsam mit Freunden und Verwandten Weihnachten feiert, sollte nach Möglichkeit einige Sicherheitsmaßnahmen einhalten, sagt Umweltmediziner Hans Peter Hutter. Er empfiehlt etwa, unter dem Christbaum nicht zu singen.

  2. Es wird immer absurder. 3x geimpft, und trotzdem muss ich mir täglich solche Empfehlungen anhören. Irgendwann is es dann auch genug.

  3. ohne jetzt seine expertise in frage stellen zu wollen, aber an solchen aussagen merkst halt auch was für nerds und freaks diese “fachtrotteln” oft sind. geht ja völlig an jeglicher normaler lebensrealität vorbei. “treffen okay, aber nicht laut reden, lachen oder singen!” die familie würd i gern sehen wo jeder mit einem keksteller in der hand vor einem geöffneten fenster sitzt und die pappm hält. frohes fest!

  4. Aber der Kogler singt ja ah weil er ja 2G Plus einhält. Was macht er anders beim singen ? Singt wohl in a Sackerl eine oder wie schau ma aus ?

  5. Mit solchen Nachrichten, und während des Lockdown Demos inkl Bürger die wegen Lockdown nach Ungarn zum Essen, Friseur, Nägel etc. fahren. In AT auch gleichzeitig das Skifahren erlaubt und die Hütte voll ist.
    Ungarn keine richtigen Zahlen veröffentlichen weil sonst alle die Grenzen “zu” (mit dröftausend Ausnahmen) machen.

    … machen sie sich nur mehr lächerlich und erwirken nur das Gegenteil. Auf Deutsch, es ist alles nur mehr im Oasch und man kann nur noch hoffen dass Omikron durchfährt wie ein Schnellzug damit es ein Ende hat. Medienteschnisch haben wir ja keinen Nachbarn namens Ungarn oder Tschechien bzw sind unsere Nachbarn England und Israel.

  6. Bei solchen “Experten-Empfehlungen” ist das sinkende Vertrauen wirklich kein Wunder mehr.

  7. Ich empfehle Weihnachten generell ohne Singen bei den Gesangskünste meiner Familie und mir um Ohrenschmerzen zu vermeiden. Der Unterschied heuer war, dass das Gesangsverbot nicht unhöflich war.

Leave a Reply