Ex-Außenministerin Kneissl: Österreich hat Russland verraten

29 comments
  1. Kann ma der Oidn nicht die Staatsbürgerschaft aberkennen ? – die hatt doch mittlerweile eh sicher eine russische oder ?

    >Russische Uni richtet Thinktank für Kneissl ein

    Oida, wozu ? Für an Thintank brauchat ma erst mal die Grundvorraussetzung um zu denken – a funktionierends Hirn.

  2. Wenn man so psychisch auffälligen Personen wie zb Donald trump oder eben einer kneissl nicht immer eine Bühne bieten würde, dann würden wir uns noch das ein oder andere ersparen…

  3. >„Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich nach Russland übersiedle“, sagte die zuletzt im Libanon lebende Kneissl der russischen Nachrichtenagentur TASS.

    Jo dann duast hoit. Red ned und geh!

  4. Ich würde eher sagen mit ihrer Russland-Speichelleckerei hat die Kneissl Anstand und Moral verraten.

  5. >„Ich selbst lebe im Nahen Osten nicht, weil ich mir das so ausgesucht habe. Ich habe dorthin am schnellsten übersiedeln können, als ich im vergangenen Jahr aus der Europäischen Union geworfen wurde“, sagte Kneissl

    Spinnt die komplett, oder ist das einfach nur Opferrolle im Endstadium?

  6. So wie sie Österreich verraten hat?
    und das Venn Diagramm zwischen Leuten die behaupten sie wollen nach Russland und denen die tatsächlich umziehen sind ein großer Kreis weit entfernt von einem nicht existenten Kreis.

    Wie man sieht macht es ja nicht mal sie als Putin Fan No1

  7. Verraten.

    Ich hoffe der Verfassungsschutz hat diese Frau unter Beobachtung.

    Es ist wohl wahrscheinlicher, dass sie Informationen aus ihrer Ministerzeit an die Russen verkauft hat.

    Ohne Gegenleistung wird sie wohl nicht zur Gazprom-Matratze geworden sein.

  8. Man kann von Verrat sprechen, wenn man ein Geschäft eingefädelt hat, dass man nun nicht mehr bedienen kann. Wo sind die Bücher der FP? Das wäre mal ein spannender Leak.

  9. Oida, der homs owa komplett ins Hirn gschissn…

    Soll sie nach Russland ziehen, wenn Österreich ja so böse ist, Gleiches gesellt sicht sich ja gern zu Gleichem.

  10. Die kneissl die Putin wahrscheinlich alle österreichischen Staatsgeheimnisse verkauft hat die sie nur finden konnte redet von verrat soso

  11. Meines Wissens sind wir seit ’55 frei?

    Die Kneissl hat sichs jedenfalls gerichtet, die braucht ihr Leben lang keinen Handgriff mehr tun. Alles richtig gemacht.

  12. Nichts würde meinen Tag mehr versüßen als das Gewissen, dass Frau kneissl irgendwo in Russland untergeht und wir nie wieder von ihr hören…

  13. Kann mir bitte nochmal wer erklären wieso der Verfassungsschutz nicht geschrien hat als damals eine Russische Agentin Ministerin wurde?

  14. Lasst alle Hoffnung fahren, diese Tools siedeln *nie* nach Russland. Die Vorzüge der westlichen Demokratie genießen und die korrupte Hand aufhalten Richtung Kreml immer gerne, aber dass es in Russland nicht leiwand ist wissen die selber , auch dass sie nicht dem Wert von Snowden oder Marsalek haben

Leave a Reply