gerade entdeckt

by enli1234

16 comments
  1. Kostet auch nur ~~3~~ 12 mal so viel wie normales Salz! ![img](emote|t5_2qo9i|28144)

  2. Zehnfacher Kilopreis circa.

    Ernsthaft: Leute, die zu dumm zum Nudelwasser salzen sind, kochen doch auch keine Nudeln oder? Wo ist die Käuferschicht für sowas? Das Marketing muss sich ja etwas gedacht haben.

  3. Jetzt fehlt halt noch die 1,5l (Nudel-)wasser-Flasche im Supermarkt.

  4. Wie ich nudelwasser salze: nach gfüh a weng einihaun

    Hat bisher immer funktioniert

  5. Na….na…..des is ein Witz oder?……die derart bescheuerte Zielgruppe kann gar nicht so groß sein das sich das lohnt…..oder?…oder?

  6. Ich warte noch: Bald packens Klopapier passend für einmal wischen ab, dann schlag ich zu.

  7. sind die Leute nicht mehr fähig einen Esslöffel oder Teelöffel zu nutzen?

    Wer denkt sich solch einen Quatsch aus?

  8. Wenn wieder ein Deutscher mit dem Spruch “Der Drops ist gelutscht” daherkommt zeig ich ihm das.

  9. Natürlich ist das für den “normalen” Menschen ein eigenartiges Produkt und natürlich extrem teuer. Für Menschen mit Einschränkungen kann sowas jedoch ein wahrer Segen sein.

    Man denke z.B. an jemanden der (etwa durch Parkinson) Schwierigkeiten beim Dosieren hat. Ob das bei der Entwicklung dieser Salz-drops von Bedeutung war ist eigentlich egal. Aber dadurch das solche “dummen” Produkte im normalen Handel erhältlich sind, spart sich ein Betroffener die Blöße “Einmal Salz für Behinderte” sagen zu müssen.

    Mich stört das Produkt nicht, ich muss es nicht kaufen, und anderen hilft es, also warum nicht.

  10. die saline war doch immer schon sehr kreativ wenns um “neues” ging, ich kann mich noch gut an den salzspray erinnern, also salzwasser im pumpzerstäuber. der ging keine 3-4x richtig und verstopfte dann dauernd. auch war mir rätselhaft wo man ihn wirklich verwenden will.

  11. Jetzt brauchts eigentlich nur noch vorportioniertes Nudelwasser. Und vorportionierte Nudeln. Sonst stimmt das Verhältnis unter Umständen ja wieder nicht!

Leave a Reply