Kind im Mühlviertel vor Haus erfroren

13 comments
  1. Geh fuck…

    Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Ganz viel Kraft in dieser unvorstellbar schwierigen Situation.

  2. >Allerdings sollen die Eltern am Abend bei Nachbarn gewesen sein.

    ​

    >Das Kind war alleine zu Hause, ein Babyfon war im Einsatz, schlug aber offenbar nicht an.

    Wenn ich sowas lese muss ich ehrlich zugeben das sich mein Mitleid für die Eltern ~~in Grenzen hält~~ nicht vorhanden ist.

    Hier musste aus purer Dummheit ein Kind sterben, die Eltern gehören meiner Meinung nach weggesperrt.

  3. Die Eltern waren anscheinend die ganze Nacht über bei den Nachbarn bis am frühen Morgen und das zweijährige Kind alleine zu Hause.

    Tragisch und man wünscht das niemanden, aber hier sind leider die Eltern zu 100% Schuld. Ein so kleines Kind darf man einfach nicht alleine zu Hause lassen – ohne Wenn und Aber. Noch dazu die ganze Nacht lang.

    Ich bin gerade einmal mit dem Müll vor die Haustüre gegangen als meiner so klein war und geschlafen hat, und dabei habe ich noch 5x geschaut dass ich ja den Schlüssel mithabe damit ich mich nicht aussperre und er vielleicht alleine in der Wohnung ist, aufwacht und niemand bei ihm ist.

  4. Als mein Sohn ca 2 war stand in der Zeitung dass ein kleines Mädchen im selben alter nachts durch die unversperrte Tür raus und im nahegelegenen Wald erfroren ist während die Eltern geschlafen haben. Seit dem achte ich sehr genau drauf dass immer zugesperrt ist.

    Aber in diesem Fall ist den Eltern wohl ein sehr großer Vorwurf zu machen. Ein so kleines Kind lässt man nicht die ganze nacht alleine. Auch wenn man nur nebenan ist. Bei unseren Freunden, Verwandten und Bekannten war es nie ein Problem wenn die Kinder mit sind. Es findet sich immer ein Zimmer in dem sie zur Not schlafen können. Und wenns gar nicht geht muss man eben nach Hause gehen.

  5. Ich habe selber ein Kind in dem Alter. Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Das ist so unvorstellbar traurig. „Bei rund minus zehn Grad irrte das Kind nur mit Pyjama bekleidet im Freien herum.“ Da treibs mir Wasser in die Augen. So ein armes Baby. Warum lese ich nach der Überschrift überhaupt weiter.

  6. Ich hab so viele Fragen… Wie kommt das Kind aus dem Haus raus,haben sie nicht abgesperrt? Hat das mit dem Schlüssel die Tür auf bekommen?vermutlich nicht….und die größte aller Fragen, warum schaut man nicht nach seinem Kind wenn man heim kommt und es stundenlang alleine war….

  7. Wiederum Forderung eines “Eltern – Führerscheins”!! Man sieht immer wieder, wie wichtig der wäre… Tragisch!!

  8. Es schmerzt einfach nur sowas zu lesen.. und ich hab nicht mal Kinder. Möchte es mir gar ned vorstellen, dass sowas irgendwann mal meinem Kind passiert

  9. Die Elteen sind einfach ins Bett gegangen ohne noch einmal nach dem Baby zu schauen. Was für Eltern ist ihr Kind so wurscht?

Leave a Reply