Laut SPÖ Vorsitz wollen die Ukrainer keinen Frieden

by Preisschild

4 comments
  1. Es ist so typisch!
    Kaum hat die SPÖ mal ein einziges Problem im Griff, kaum geht es EIN WENIG aufwärts, kommt so ein hirntoter Tankie daher und macht den Putinversteher.
    Löst euch doch einfach auf, liebe SPÖ.

  2. dabei wird hier 3 mal täglich erklärt dass Österreich so ein Russenproblem hat weil die Rechten denen so am Yarak hängen

  3. Natürlich wollen die Ukrainer keinen Frieden zu den derzeitig realistischen Konditionen. Sie wollen die Gebiete zurück die von Russland besetzt sind, Russland wird die aber nicht freiwillig hergeben. Darum wollen natürlich beide weitermachen weil beide hoffen, dass sie siegen.

    Natürlich können auch beide noch siegen. Russland siegt wenn der Westen aufhört die Ukraine zu unterstützen. Die Ukraine siegt wenn sich der Westen dazu entscheidet ihr das Material zu geben das sie braucht um zu siegen, nicht nur um nicht zu verlieren.

    Meiner Meinung nach darf kein Aggressor mit der Aggression profitieren indem er Gebietsgewinne einfährt. Darum ist die ukrainische Seite für mich klar im Recht. Aber nonaned würde jede derzeitige Form des Friedens, oder eher verknöchernder Waffenstillstand zu faktischen Gebietsgewinnen Russlands führen. Nonaned wollen die Ukrainer weitermachen, weil sie hoffen können noch zu gewinnen und aus demselben Grund will Russland auch weitermachen, weil es noch immer gewinnen kann.

Leave a Reply