Er lässt sich auch mal anschreien: Kann die CDU die AfD mit der Methode Kretschmer kleinhalten? | Er geht überall hin, hört zu, setzt auf maximale Bürgernähe. Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer versucht, die AfD zurückzudrängen. Unterwegs mit einem Getriebenen.

by Europeaball

4 comments
  1. Ohne Kretschmar wäre die AfD wie in Thüringen bei 32-34% und damit wäre eine Regierung nur möglich, wenn CDU und Linke kooperieren. Kretschmar macht das schon richtig so.

  2. Der gute Mann kämpft gegen Windmühlen, vor allem versucht er AFD Positionen in der Mitte der Gesellschaft zu positionieren. Die Idee mit Nordstream 1 würde Deutschland wieder von Russland abhängig machen. Aber solange der Wähler in Sachsen eine warme Wohnung im Winter hat, darf das passieren. Der ungewollte ukrainische geflüchtete, derweil kann zusehen wie Putin durch das Geld an Waffen kommt.

  3. Wer jammert, dass ihm nicht zugehört wird, macht das auch noch wenn er im direkten Gespräch mit seinem Ministerpräsidenten war. Weil es diesen Leuten eben **nicht** um ein Gespräch geht. Es artet immer aus, sobald einer ihnen nicht zustimmt. **IMMER**

    Das aufzuzeigen ist so ziemlich das einzige was der Herr Kretschmer geschafft hat.

    Seine eigentliche Motivation wird ja ohnehin sein sich anzubiedern, damit seine CDU als Juniorpartner in Sachsen weiter mitregieren kann.

  4. Komisch dass er aber ständig AfD-Sprüche raus haut. Da sagt der Wähler sich dass er doch dann lieber das braune Original wählt statt des Nachahmer-Kretschmers

Leave a Reply