20-Jähriger [Coronagegner] plante Anschlag auf Polizeiinspektion

10 comments
  1. “..angedacht gewesen sei, einen Polizisten mit Benzin anzuschütten und anzuzünden, sollte einer von ihnen festgenommen werden.”

    Jo eh, normale reaktion.

  2. Als indirekt Betroffener, (wohne in besagter Gegend) kann ich sagen, daß diese Truppe schon seit Monaten ihr Unwesen treibt und sie generell gegen die Polizei ist.
    Das liegt jetzt nicht primär an Corona, macht das Ganze aber schlimmer.

  3. Nanana, das ist nur ein besonders besorgter Bürger. Es gibt keinen Grund hier bei den Demos gegen COV Maßnahmen vielleicht doch ein bisschen genauer hinzusehen. Hier gibt es nichts zu sehen! Weitergehen bitte!

    Dass sich rund um die großteils friedlichen Demonstranten, immer mehr Radikale sammeln ist jetzt auch kein Geheimnis mehr. Auch wenn es nur Mitschwimmer sind oder die ganze Situation als Mittel zum Zwecke missbrauchen.

  4. “Seht her so weit hat die Corona-Politik uns getrieben! Hört auf zu Spalten!” etc.

    Ich seh solche Kommentare ständig auf Facebook.

  5. sofort abschieben!
    ausweisung nach OÖ .. ah, asso.

    ok, also ab ins arbeitslager ischgl und danach einreiseverbot nach restösterreich.

  6. Gewalt führt nur zur Gegengewalt. Damit hetzt man nur auf. Vielleicht ist dann ein Polizist aus der Polizeidirektion einmal bei einer Demo und haut dann einen Demonstrant nieder, der mit der Geschichte nix zu tun hat. Schlimm wie aufgeheizt die Stimmung mittlerweile ist. Der Mann der den Anschlag plante braucht vermutlich psychologische Hilfe/Betreuung.

Leave a Reply