Nach Enthüllungen zu Krebsinfusionen: Druck auf Apotheken-Whistleblower

by GirasoleDE

5 comments
  1. Kann mal jemand erklären wieso man hier überhaupt Apotheker involviert? Was genau machen die was nicht der Hersteller des Medikaments viel besser schon selbst machen könnte?

    Wieso kann man die Infusion nicht fertig kaufen? Es kann doch nicht effizient sein sowas im Kleinstmaßstab in Apotheken fertigzustellen.

  2. wieso whistleblower? wollen wir uns setzt so benehmen als wäre uns noch nie aufgefallen, dass apotheken preise ungerechtfertigte aufschlage haben?
    das geflügelte wort “apotheker-preis” kommt auch nicht von ungefähr.

  3. > Der Präsident der Sächsischen Apothekerkammer, Göran Donner, erklärte auf Anfrage von NDR, WDR und SZ, Robert Herold “allein zu seinem eigenen Schutz” vorübergehend von den Fortbildungen ausgeschlossen zu haben. “Im Übrigen bleibt es der Kammer vorbehalten, wer, wann und wo als Referent für die Kammer auftritt”, sagte Präsident Donner.

    “Wir haben ihm zu seinem eigenen Schutz auf die Fresse gehauen.” Klar. Der letzte Satz zeigt dann auch gleich, dass man ohne Scham einfach daherlügt, noch kackendreister kann man echt nicht daherlabern.

Leave a Reply