Getränkeautomat an meiner Berufsschule

by hns_jhn

37 comments
  1. Sag mir das du aus Ost-Thüringen kommst ohne zu sagen das du aus Ost-thueringen kommst.

  2. Find den ganzen Energy Drink Trend mittlerweile echt besorgniserregend. Das Zeug ist halt echt richtig ungesund, also richtig richtig ungesund.

    Die Zuckermengen sind geisteskrank hoch, natürlich unfassbar viel Koffein (in Mengen die auf Dauer gesundheitsschädigend sind) und dann knallen die natürlich noch unnötig viele random Vitamine mit rein.

    Grundsätzlich ist das alles fein, aber ich seh so viele Leute die sich das Zeug regelmäßig reinkippen und da hörts dann bei mir auf.

    Muss nicht sein.

  3. Wieviel liter sind die Dosen in der obersten Reihe? Die sehen so riesig aus

  4. Diabetes hat die Chat-Gruppe betreten…

    Vita Cola ist lecker!

  5. Nur das gesunde Zeug. Als Alibi ist bisschen Wasser dabei

  6. Hätte ich gefeiert damals. Fehlt aber der Tetra Pack Eiskaffee.

  7. Bei mir war damals noch bier im automat. Bin echt schon alt o_o

  8. Ich trinke gerne Kaffee, so drei bis vier Tassen am Tag. Auch wegen der Wirkung des Koffeins. Aber was so aktuell an Energy drinks geschüttet wird. Da tun mir so schon die Zähne weh wegen Zucker…nachdem das Rentensystem implodiert, wird das Gesundheitssystem an Diabetesschwämme eingehen. Manchmal kotzt mich Solidarität an, wenn man fahrlässig ungesunde Lebensweise und die Folgen bezahlen muss und man selber auf sich und seine Kinder achtet. Und ich bin kein Gesundheitsapostel

  9. Energydrinks sind teils krasser als Kaffee. In Kombi mit dem vielen Zucker machen die gerne auch abhängig und sind schlecht fürs Herz. An der Kasse kommen da gerne mal 14 jährige, die sich das mittags reinziehen. Kann nur empfehlen das mit maß zu genießen!

  10. Bei Edeka Grad Monster 88cent was das für ne Berufsschule für Aristokraten oder was?

  11. Vorallem fast nur Monster Energy.. Kannste doch nicht trinken diese piss-süße Plörre. Allgemein ist die Auswahl an Energiegetränken doch schon ziemlich wild

Leave a Reply