Clemens Tönnies über eine mögliche Rückkehr in einer Führungsposition auf Schalke: „Nein, meine Zeit ist durch. Ich habe die schönste Zeit gehabt. Wir haben Schalke gemeinsam aufgebaut und alles hat seine Zeit. Angesichts der aktuellen Situation blutet mein Schalker Herz.“

by nutelamitbutter

4 comments
  1. Bin alles andere als ein Tönnies-Fan, aber wenn sie mich vom Hof gejagt hätten, würde ich bestimmt auch nicht wieder zurückkommen, nur weil es mal gerade ein bisschen schlecht läuft.

  2. Was auch blutet, sind ein paar Millionen Schweine in seiner Schlachterei

  3. Das einzige was bei ihm blutet sind die ekelhaft gehaltenen schweine sowie die Hände der Arbeiter aus osteuropa die von vorne bis hinten verarscht werden von ihm.

    Lieber 3. Liga als nochmal den schweinekönig zurück im Verein zu haben

  4. War da nicht was mit Krediten und Wucherzinsen die er Schalke gegeben hat?

    Sein Größenwahn den er und paar andere Schalke Edel-Fans hatten, hat doch den Grundstein für die heutige Misere gelegt. Dummerweise haben viele normale Fans diese Erwartungshaltung übernommen, das der S04 zu den großen dazu gehört und das man in die CL muss etc,

    Und daraufhin wurden viele fragwürdige finanzielle Investments getätigt um den Kader zu verbessern, die nie gezündet haben.

Leave a Reply