Doppelpack von Asano beschert Bochhum in Darmstadt den ersten Saisonsieg

by PuntoPorPastor

6 comments
  1. Selten so stressige 90 Minuten erlebt.

    Schön war das wirklich nicht, aber in der Situation in der wir sind war eigentlich klar dass der erste Saisonsieg nicht mit einem überragenden 4:0 enden wird.

    Das muss jetzt aber endlich der Brustlöser werden!

  2. Verfolge Bochum nicht aktiv, aber gefühlt könnte Asano auch bei einem etwas “größeren” Verein spielen. Ist ja schon immer wieder der Unterschieds-Spieler.

  3. 4 Punkte aus den beiden bisherigen Kellerduellen ist schon mal n guter Start! Wenn die nächsten beiden Spiele auch noch was werden, ist das ne gute Ausgangslage für den Rest der Saison. Und vielleicht wird ja eins der nächsten Spiele dann auch mal n schöner Punktgewinn haha

  4. Ich verstehe viele Entscheidungen überhaupt nicht. Auf Spieler Seite, auf Trainer Seite und auf Schiri Seite.
    Klar wenn du hinten liegst brauchst du Tore und Stürmer schießen die, aber wir hatten kein Mittelfeld mehr, auf der Bank saßen Schnellhardt und Franjic, zwei die man hätte raufholen müssen.
    Aber nein 5 Unterschiedliche Stürmer waren an dem Spiel beteiligt. Auswechslungen auch erst in der 89′ oder so zumachen ist auch etwas spät.
    Nach der roten Karte hätte Lieberknecht für Skarke oder Pfeiffer, karic reinholen sollen der die Holland Rolle übernimmt.
    Ja man würde mit einem Stürmer weniger spielen aber man verliert keine Stabilität im Mittelfeld und in der Verteidigung.

    Dann holt man Spieler rein wie Stoijlkovic und Hornby die zusammen vielleicht 10 ball Kontakte hatten und den bällen dumm hinterher gucken wenn die ins aus rollen.

    Beim Schiri fand ich hatte er eine zu lange Leine es gab viele Fouls die viel zu spät kamen (von beiden seiten) und der Schiri hat nicht Mal mahnende Worte gesprochen.
    Die rot war absolut verdient aber oft konnte ich entscheidungen nicht nachvollziehen.

    Es gab keinen Kampfgeist in diesem Spiel.

Leave a Reply