Bremer Ärger wegen Führich: “Das ist unfair”

by DerLuk

5 comments
  1. Die sollen aufhören zu heulen. Spielen sich wieder im Prinzip seit 10 Spielen die größte scheiße zusammen, haben seit regelmäßig unter 1 xG und kassieren Tore aufgrund von individuellen Fehlern. Selbst wenn das 2:0 nicht fällt, verlieren sie halt mit 1:0 weil sie doch keine Chancen generieren. Der Truppe fehlt es an Mentalität und Klasse, am besten ist es noch, dass Ole Werner die eingekaufte Klasse dann einfach mal auf die Bank setzt. Die Saison geht es gegen nichts anderes als den Abstieg, Stuttgart ist eine gute Bundesligamannschaft, keine Ahnung warum die da jetzt nen Fass auf machen.

  2. „Die haben schwarze Trikots und schwarze Jacken, da sieht man gar nicht, wer aktiver Spieler ist“. Uff. Das ist wohl der allerletzte Strohhalm, den ihnen irgendein Spinner eingeredet hat.

  3. Ich muss mir die Szene nochnmal angucken, aber für mich macht das immer noch keinen Sinn. Führich wurde vom Schiri aufs Feld gewunken und war zu dem Zeitpunkt bestimmt 10m von zwei Bremer Spielern entfernt. Ich könnte den Bremer Ärger ja verstehen, wenn Führich schnell jemandem den Ball abgeluchst hätte, aber der Pass von Zetterer wäre ohne Führich ja einfach ins Aus gegangen. So erinnere ich mich zumindest.

    Klingt hier so, als ob Zetterer einen massiven Brain-Fart hatte und sich jetzt rausreden will.

  4. Regeltechnisch ok, also ok.
    Auch klar zu sehen das Dankert ihn vor dem Abstoß reinwinkt.

    Sorry jungs, aber da solltet ihr nicht so nen Wind machen. Im Zweifelsfall halt mal nen monent länger mit dem Abstoß warten sollen.

Leave a Reply