Offiziell: BVB und Sportkoordinator Stanic beenden Zusammenarbeit

by Ubergold

6 comments
  1. Ich finde es bezeichnend, wie das Statement selbst für solche Standardfloskeln ungewohnt distanziert wirkt. Stanic sagt: “Integrität, Respekt und Vertrauen sind für mich ein hohes Gut. Ich wünsche Hans-Joachim Watzke, Sebastian Kehl, dem Trainerteam sowie der Mannschaft und der gesamten BVB-Familie für die laufende Saison und für die weitere Zukunft alles Gute.“

    Kehl und watzke werden aus der Führungsetage direkt angesprochen, Terzic nicht. Genauso wird durch die Blume der Respekt und das Vertrauen abgesprochen.

  2. ich gebe ja normalerweise nicht viel auf die medien, welche ja konstant von unstimmigkeiten in verein berichten, wenn man sich aber dieses statement anhört, könnte man schon glauben, dass an den unstimmigkeiten doch was dran ist.

  3. 1. Teile einen Verein in zwei Lager auf
    2. Das eine Lager verhaut daraufhin die Transferphase und die sportlichen Ergebnisse sind mäßig
    3. Fange an, medial das andere Lager anzugreifen, die in den letzten Jahren für sportlichen Erfolg standen und wenig für den aktuellen Stand kann
    4. Vertreibe die ersten Leute vom anderen Lager
    5. ???
    6. Kein Profit

  4. Watzke und Terzic haben sich scheinbar mit Platz 3-4 in naher Zukunft abgefunden und schmeißen nun alle raus, die ehrgeiziger sind. Trauriger Zustand, aber das kann passieren, wenn ein Verein sein Wohl an eine Person hängt.

  5. Wir müssen langsam mal wen feuern nach der Scheiß Transferpolitik, wen haben wir da so?
    Lache weiter über Bensebaini als beste Option, die Dortmund nach all den hunderten von Transfermillionen hat.

  6. Wie dumm, wie dumm. Irgendwann kann man auch nicht mehr auf Bayern, Leipzig und Co. schimpfen, wenn man sich permanent in den Fuß schießt.

Leave a Reply