[BILD] Marco Reus gilt als möglicher Anführer eines Putschversuchs gegen Terzic beim BVB. Trotz früherer Verbundenheit zwischen den beiden wurden Reus’ Handlungen als gezieltes Foulspiel betrachtet. Terzic reagierte, indem er Reus für das Spiel gegen Mainz die volle Zeit auf die Bank setzte.

by PuntoPorPastor

4 comments
  1. Ach bitte, hört doch mal auf mit diesen Bild-Gossenartikeln.

  2. In Dortmund herrscht auf jeden Fall viel Redebedarf zu Weihnachten. Es gibt im Moment keinen Tag wo nicht irgendwas von Putsch oder Kritik am Trainer zu lesen ist und die Ergebnisse passen auch nicht. Bei allen andern Vereinen würde man drüber reden wie der Trainer die Mannschaft verloren hat, aber Terzic kann zum Glück so gut singen.

    Frage mich wann die Verantwortlichen (vor allem Watzke) merken, dass es hier 5 vor 12 ist was die Saisonziele angeht und ein möglicher Einzug in die CL

  3. Ist zwar Bild und daher nicht einen klick wert, aber das war auch meine Intuition, als ich gelesen habe, dass die Wechsel von Terzic sehr konfus gewesen sein sollen. Die RN (das Hausblatt des BVB) gilt als recht ruhig und schreit nicht immer Trainer raus, aktuell sind sie da auch sehr vorsichtig, aber zu gestern schrieben sie, dass es wirklich planlos wirkte, wie gewechselt wurde.

  4. Reus hat nicht mehr lange in seiner Karriere. Kann verstehen, dass er von Terzic die Nase voll hat

Leave a Reply