Köln überwintert auf Relegationsplatz: Hollerbach und Fofana lassen Union Berlin aufatmen

by Ubergold

5 comments
  1. Ich bin für immer dankbar, was er von Sommer 2021 bis Sommer 2023 geleistet hat. Aber das letzte halbe Jahr war einfach nichts. Es muss ein neuer Trainer her und da lasse ich auch “der Markt gibt nichts her” nicht als Ausrede gelten. Da muss sich Keller mal reinknien und wen passendes finden.

    Und so CAS will, Spieler holen, die keine Mentalität von Wackelpudding haben. Das ist schon seit letzter Saison ein Thema. Kaum gibt es Rückschläge, fällt das Team auseinander. Aber gut, wir haben ja erst seit Horst Heldt einen Sportpsychologen. Wahrscheinlich müssen die sich erst dran gewöhnen oder so.

    Bei unserem Glück bestätigt der CAS dann noch unsere Transfersperre. Dann können wir eigentlich die 1. Mannschaft abmelden und uns mit der 2. Mannschaft als Basis von der 4. Liga wieder hocharbeiten.

  2. Erste Halbzeit absoluter gurken Fußball von beiden Seite

    Zweite war besser (bei uns) und wurde auch entsprechend belohnt…ich fand Bonnucci ziemlich gut sehr genaue schöne Pässe gute Übersicht…dafür das er Gerüchteweise schon im Flieger nach Rom sitzt….kein Verständnis warum er sowenig Spielzeit bekommt

  3. Joa, das sollte es dann gewesen sein für Baumgart. Der Mann hatte in den letzten Wochen, in Spielen gegen die direkte Konkurrenz, die Chance zu beweisen, dass er Lösungen finden kann. Diesen Beweis ist er schuldig geblieben. Von dem oft so hoch gepriesenen Offensiv-Fußball ist nichts mehr übrig.
    Wir laufen immer noch viel, die Mannschaft scheint noch hinter Baumgart zu stehen. Aber vielleicht ist gerade das auch das Problem. Viel Laufen ist schön und gut – aber wenn du in die falsche Richtung läufst, kommst du halt auch nie ans Ziel.
    Danke für die letzten 2 Jahre und die UECL, aber jetzt sollte jemand Anderes übernehmen.

Leave a Reply