ich🏠iel

by 1m0ws

15 comments
  1. ![gif](giphy|iazocTLOsKzFS|downsized)

    Das Hochhaus nach 10 Jahren

  2. Die Frag eist halt… Ist das ein Gebäude rein aus Beton, das nach 12 Jahren wieder zu Sand wird oder ist da auch Stahl eingebaut?

  3. Ich streite mich für meinen AG seit 3 Jahren mit dem Bauamt um eine Baugenehmigung, weil das Gebäude sich nicht “in die Umgebung einfügt”.

    Die Umgebung ist ne Industriebrache.

  4. Der “Tofu-Dreg” stürzt dann halt nach 29 Stunden auch direkt wieder ein.

  5. Klar geht das in China. Die qualität ist dort auch so sagenhaft das besagtes Hochhaus nach 3 jahren einstürzt und somit erneut gebaut wird.

  6. es geht das Gerücht um, dass deutsche Bauanträge vererbt werden können.

    aber man kann schon online ne Nummer ziehen.

    *r/neuland* /s

  7. Auch China: „Haus fällt einfach ohne äußeren Einfluss in sich zusammen.“

  8. In einem Tag gebaut klingt nach “*tofu dreg construction*”.

    Und bezüglich dem anderen, geht es wohl darum, dass ein Familienmitglied vor 35 Jahren das Grundstück erwarb, weil der damalige Bürgermeister in Aussicht gestellt hat, dass das Grundstück werde für eine Bebauung freigegeben werden. Flächennutzungsplan an der übergeordneten Behörde nicht durch und auch nach zwei Instanzen ändert sich nichts. Da hat jemand auf die großen Worte des örtlichen Bürgermeisters vertraut und sich Bauland gekauft, noch bevor es als Bauland ausgewiesen war und bevor die eigentlichen Entscheidungsträger genehmigt haben. Ist schon grob fahrlässig solch’ eine Bodenspekulation. Tja.

  9. Weißt du, nachdem ich Videos von wind-wackelenden Hochhäuser und das tatsächlich zerbrechen von einer sthal-support-stütze mit bloßer Hand, bevorzuge ich es in einem Zelt für 38 Jahre zu warten

  10. von solchen häußern liest man immer öfter wenn der boden wackelt…

    krasse leistung

Leave a Reply