Romano: Borré vor einem Wechsel zu Internacional

by granitibaniti

2 comments
  1. Spannendes Szenario. Bin sehr gespannt ob wir was über die Höhe der Entschädigung/Verkaufsbeteiligung erfahren werden. Bremen muss Borré für den nicht-Abstieg nicht unbedingt halten, aber ein neuer Sturmpartner muss ja auch erstmal eingewöhnt werden.

    Spannend wird auch die Frage wie Werder den Abgang dann kompensiert. Njinmah das Vertrauen zu geben könnte riskant sein, weil weder Woltemade noch Kownacki dahinter bisher Leistung gezeigt haben.

    Geht Bremen jetzt vielleicht voll ins 3-4-3 und holt noch einen Flügelspieler (Reese), oder holt man vielleicht wieder eine Kante Marke Füllkrug spielt wieder hoch-und-weit? Spannend, spannend, spannend….

    ​

    Mein unrealistisches Traumszenario: Wir holen uns schön den Sesko von RB als Leihspieler für 1,5 Jahre. Der spielt bei euch doch eh nicht 😉

  2. Irgendwie ist das alles sehr seltsam. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Werder dem zustimmt – es greift doch grad erst alles so ineinander. Jetzt da die Statik zu ändern, das könnte die Saison zum kippen bringen. Macht einfach eine Baustelle auf, die vollkommen unnötig ist. Was ist das überhaupt für ein Vertrag, der so einfach aufgelöst werden kann. Man muss ja eigentlich schon eine klare Alternative Lösung haben, sonst wäre das ein viel zu großes Risiko.

Leave a Reply