Wieder Ärger um U17-Held Paris Brunner (17)! Nach Sky Infos haben er und Cole Campbell (17) im Trainingslager in Marbella intern für Ärger gesorgt. Entgegen anderer Absprachen sollen die Talente nachts aus ihren Zimmern ausgebüxt sein. Ihnen drohen Konsequenzen…

by nutelamitbutter

9 comments
  1. In anderen Nachrichten: Jugendliche halten sich auf Klassenfahrt nicht an Nachtruhe.
    Also mal ehrlich, ist vlt kein Musterbild an Professionalität, aber da kann man doch zwei 17-jährigen keinen Strick draus drehen.
    Dann gibts halt ein paar Extraeinheiten und gut ist.

  2. 17 Jährige verhalten sich unreif. Aber gegen die Kasernierung im TL verstoßen haben schon ganz andere. Das sowas nach außen dringt ist blöd.

  3. Ist zwar normales Verhalten für 17-jährige, aber normales Verhalten für 17-jährige ist es auch nicht-Fußballprofi zu werden.

    ​

    Bellingham, Wirtz und Musiala haben sowas nicht gemacht.

  4. Weißte, die deutsche A-Nationalelf durfte sich früher halb totsaufen vor Spielen und heute darf ein 17 jähriger nicht mal bissl ausbücksen ohne Drama… Lass ihn doch einfach Medizinbälle schleppen lassen bis zum kotzen und dann ist doch gut.

    DE heult immer rum, dass die Persönlichkeiten fehlen, aber wenn mal einer aneckt isses auch wieder nicht recht. #FreeParis

  5. Einfach in einen Trekker steigen, dann gibt’s schon keinen Ärger. /s

  6. Echt schade sowas zu hören. Passiert leider zu oft das hoch talentierte Spieler sich nicht „unterordnen“ können und mit ihrer Einstellung zu viele Träume verbauen.

  7. Wenn’s nicht Paris Brunner, gäbe es diese “News” nicht.

  8. Mein Gott, man kann es auch übertreiben. Als ob wir in dem Alter nicht alle in Schullandheimen/Trainingslagern mal über die Stränge geschlagen hätten. Das Verhalten ist vielleicht nicht professionell, aber absolut altersangemessen.

Leave a Reply