Titel

12 comments
  1. War scho mal wer in Brüssel?
    Die ändern die Bahngleise bei ankommenden Zügen mehrfach binnen weniger Minuten. Da rennst mit deim Zeug von Bahnsteig zu Bahnsteig, ka Spaß. Wir hams zum Glück vorher schon gwusst, dass das dort üblich is aber wenn das ned der Fall is kanns dauern bist dann mal dein Zug dawischst.

  2. genau sowas ham sie jetzt in tirol gmacht haha. des liegt aber an der Öfnung vom Bahnhof messe, was a guate sach is

  3. Ich habe vor Weihnachten den letzten Zug am 23. reserviert. Nach dem Zug hätte es keine Möglichkeit gegeben, an dem Tag noch Tirol zu kommen von Wien aus. 90 Minuten vor Abfahrt schickt mir die ÖBB ein Mail, dass der Zug 15 Minuten Verspätung hat. Ich in meiner Naivität denk mir, dass ich halt 15 Minuten später zum Zug fahre. 30 Minuten vor ursprünglicher Abfahrt bekomme ich ein zweites Mail, dass die Abfahrt doch pünktlich ist. Gepäck geschultert, Taxi genommen statt S-Bahn und auf den Bahnhof gedüst in der Hoffnung den Zug vielleicht doch noch irgendwie zu erreichen. Wie ein Wahnsinniger durch den Bahnhof Meidling gerannt, nur um dann 15 Minuten im stehenden Zug in der Station zu sitzen. Parkour!

  4. Bei Kopfbahnhöfen gilt außerdem, wenn er manchmal zu früh abfahrt, gleicht sich das aus mit dem zu spät abfahrenden und es sind so alle immer pünktlich.

  5. Bei den WL wartest währenddessen seit 10min auf den Bus der bei der Ankunft in 5min da sein sollte, aber jetzt dann in 3min ganz sicher kommt – und wenn’s ganz witzig sind gibts “keine Betrieb informationen” für die nächste Tage 😉

Leave a Reply