Bjelica zur Szene bei Sky: “Er (Leroy Sané) hat mich in meiner Zone geschubst und dann habe ich reagiert. Aber das geht nicht, das ist nicht zu tolerieren, was ich gemacht habe. Ich verstehe die rote Karte. Ich war noch aufgeregt wegen der Elfmeterszene.”
Nenad Bjelica zur Szene bei Sky: "Er (Leroy Sané) hat mich in meiner Zone geschubst und dann habe ich reagiert. Aber das geht nicht, das ist nicht zu tolerieren, was ich gemacht habe. Ich verstehe die rote Karte. Ich war noch aufgeregt wegen der Elfmeterszene." #FCBFCU #FCBayern https://t.co/4HnC74U62L
— Victor Catalina (@vcatalina96) January 24, 2024
by PuntoPorPastor
4 comments
Alles gut Nenad du hast es für den content und die memes getan
>wegen der Elfmeterszene.”
Wegen dem Offensivfoul von seinem Stürmer
Wie er sogar noch explizit sagt dass er sich bei Sané nicht entschuldigen muss weil dieser ihn provoziert hätte.
Was für ein Clown.
Wo ist der “Schubser von Sané” gewesen? Sané versucht genervt seinen Ball zu nehmen, nachdem Bjelica damit das weirdeste Zeitspiel jemals macht.
Dass ein Trainer derart emotional aufgekratzt ist, weil er noch auf eine VAR Unterbrechung für eine Szene von vor 5 Minuten wartet, ist auch absurd.
Er “versteht die rote Karte” und die tut ihm für sein Team leid, aber er checkt null, dass er sich insgesamt da schlecht verhalten und zeigt null Einsicht.
Dass der Verein ihn, ohne dass er die Szene gesehen hat und gefühlt ohne Input vom Presseteam, vor Fernsehkameras treten lässt ist auch irgendwie unprofessionell aus PR Berater Sicht.