[2. Bundesliga] Sieben Tore im Volkspark: Karlsruhe gewinnt wildes Spiel beim Hamburger SV

by Ubergold

8 comments
  1. Warum 30 Mio für einen Stürmer ausgeben, wenn Igor Matanovic im Sommer zurückkommt?😍

  2. Übrigens der erste KSC-Sieg in Hamburg seit dem 18. September 1992.

  3. Der Hamburger Sport Verein ist eine griechische Tragödie versteckt in einer Täglich grüßt das Murmeltier artigen Komödie.

    Ich muss sagen Walterball überzeugt mich nicht und nach 2 1/2 Jahren muss man da meiner Meinung nach über einen Wechsel auf der Trainerbank nachdenken.

  4. “Nicht links, nicht rechts, Aufstieg verspielen ist meine Politik.” Tim Walter

  5. Ich sehe schon ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Union und dem HSV, wer sich zuerst Steffen Baumgart sichert.

  6. So sieht das also aus, wenn Jonas schonungslos analysiert und mit unserem Atom-Trainer mal ganz knallhart die Erwartungen bespricht. Ein Glück trägt das Früchte, sonst hätte unsere 4er Kette wohl heute wieder hoch verteidigt und am gegnerischen 16er auf Abseitsfalle gespielt.

    Stattdessen haben wir heute an der Mittellinie den Bus geparkt. Leider fehlte uns heute gegen einen extrem starken Gegner, der es sehr sehr gut gemacht hat, das letzte Quäntchen Glück. Sie haben heute gezeigt, warum sie vor dem Spieltag in der Auswärtstabelle zurecht auf Champions League Platz 15 der 2. Liga stehen. Wir hingegen haben es aufgrund von vielen individuellen Fehlern heute leider nicht geschafft uns zu belohnen. Trotzdem nehmen wir das positive mit. Wir haben wieder gesehen, dass unsere Mannschaft immer für ein Tor gut ist und wir immer wieder zurückkommen können. Das müssen wir uns erhalten. Wir sind der HSV, wir bleiben bei uns und wir werden nächste Woche ein anderes Gesicht zeigen und an den individuellen Fehlern arbeiten.

    Möge bitte irgendjemand beim HSV diesem Trauerspiel ein Ende bereiten.

Leave a Reply