Edin Terzic hat zwar noch den Rückhalt von Hans-Joachim Watzke, aber Terzic hat keine Jobgarantie über den Sommer hinaus. Vor allem, weil es auf fußballerischer Ebene keine Weiterentwicklung gibt. Einige der Führungsspieler stehen dem Trainer kritisch gegenüber.

by nutelamitbutter

5 comments
  1. Hatten wir das schon nicht letztes Jahr als Anhaltspunkt ? Oder haben sich alle von der knapp verfehlten Meisterschaft blenden lassen ? Das mit blenden lassen war in München jetzt auch nicht anders.

  2. Ich kann mir wirklich, wirklich nicht vorstellen, dass Nagelsmann zum BVB geht. Auch wenn Brazzo & Kahn ihn ekelhaft abgesägt haben, so bleibt er doch ein Fan unseres Vereins. Einen umgekehrten Hitzfeld kann man heutzutage nicht mehr machen.

    Über Sahin kann ich nicht genug sagen, er soll in der Türkei gute Arbeit geleistet haben. Aber das ist natürlich nicht 1-zu-1 übertragbar.

    Um mal einen Außenseiter reinzuwerfen: Ole Gunnar Solksjaer könnte ich mir ganz gut beim BVB vorstellen. Spielt offensiven Fußball, ist kein Übertaktiker und bei United funktionierte es bis Ronaldo kam auch sehr gut mit ihm. Und einen Spieler der (Ego-)Größe Ronaldo hat der BVB sowieso nicht.

    Viel schlimmer finde ich, dass der BVB über Mislintat nachdenkt. Der Typ hat bei Ajax nur Chaos hinterlassen.

  3. Alonso zu Bayern, Terzic zu Liverpool, Tuchel zu Dortmund und Walter zu Barcelona

  4. Antalyaspor war zur Winterpause glaube an 6 der Tabelle in der Türkei als Sahin zurück nach Dortmund ist und er hatte da glaube sogar so ne halbe Doppelrolle als Trainer und Sportdirektor. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sahin den Schritt zurück ins zweite Glied macht ohne dass es da klare Absprachen bzgl. einer Terzic-Nachfolge gab.

Leave a Reply