FC Bayern nur noch mit kleinem Kreis an Trainerkandidaten mit De Zerbi und Nagelsmann

by Julian81295

9 comments
  1. Ich fände Nagelsmann die beste Lösung. Sein Rauswurf war einfach völlig übertrieben und da ja die jetzige Bayernführung quasi ne komplett andere ist könnte ich mir vorstellen wäre das auch für Nagelsmann nochmal eine Option.

  2. Nach der 1:2 Niederlage in Leverkusen und dem Abrutschen auf Platz 2 der Tabelle, kann man nächste Saison dann Tuchel als Nagelsmann-Nachfolger holen 😂

  3. Ich bleibe dabei – Nagelsmann wäre ein Fehler.

    Hauptsächlich weil Nagelsmann damals wie heute ein großes Problem hatte, was da wäre: Stars.

    Nagelsmann war damals schon sehr wackelig mit seiner Art die Stars zu handlen. Jetzt lässt er Goretzka lieber ganz zuhause, weil er meint, dass Stars wie er nicht auf der Bank klarkommen… Nagelsmann rasiert mit Deutschland, wenn er auf weniger Stars und mehr Newcomer setzt. Bei Bayern hatte er kaum einen der Stars wirklich zu Höchstform bringen können. Mané hat ihn vor gesammelter Mannschaft zur Sau machen können und hat dann plötzlich Startelf gespielt…

    Nagelsmanns große Schwäche ist der Umgang mit Stars. Und diese Schwäche hat er immernoch nicht abgelegt.

  4. Nagelsmann wäre sehr spannend. Bayern müsste zu 100% hinter ihm stehen, auch wenn die ersten Krisen auftreten. Ihn einzustellen, nur um ihm dann nach einem evtl. titellosen Jahr wieder zu feiern, würde der Nagelsmann-Saga nur ein weiteres, peinliches Kapitel geben

  5. Ich komme beim täglichen Name-dropping nicht mehr mit. Gestern oder vorgestern war Rangnick noch der Top-Kandidat und heute ist er nicht mal mehr in der engeren Auswahl. Hab gefühlt jeden Tag sitzt da jemand in irgendeiner Sportredaktion der ein Rad mit Namen dreht und dann wird’s reingeworfen.

  6. Ich sag’s euch Felix Magath dreht noch eine letzte Runde mit dem FCB 😀

Leave a Reply