Roland Virkus bestätigt dass die Zusammenarbeit mit Gerardo Seoane über den Sommer hinaus weitergeführt werden soll: „Absolut! Wir sehen seine tägliche Arbeit. Er ist sehr akribisch, fleißig – ein Kommunikator. Es gibt viele Gründe für die aktuelle Situation. Der Trainer ist sicher keiner davon.“

by nutelamitbutter

4 comments
  1. Ich finde seoane auch gut. Muss sicherlich etwas am kader geschraubt werden, aber es gibt auch einige lichtblicke. Hauptsache klasse halten

  2. Seoane lässt den uninspiriertesten und eindimensionalsten Fußball der Liga spielen. Es ist bemerkenswert, wie überfordert die Mannschaft im Ballbesitz ist.

    >Es gibt viele Gründe für die aktuelle Situation.

    Gibt es vielleicht einfach nicht genug Bälle am Trainingszentrum, sodass gar nicht alle Spieler mit Ball trainieren können?!

  3. Dass das Spiel mit Ball in vielen Teilen nicht funktioniert kann ja gerne am Kader und an Verletzungen liegen, sowas muss sich halt irgendwie entwickeln, aber…

    Das Spiel gegen den Ball ist oft so wischwaschi und inkonsequent, dass ich mich Frage ob Seoane den Spielern überhaupt mitgibt wie sie verteidigen sollen

  4. Wie sieht es bei Gladbach mittlerweile eigentlich finanziell aus? Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man bald wieder an die Platzierungen der letzten Dekade anknüpfen kann, wenn abermals das gute Transferhändchen bewiesen und die – gerade im Vergleich zu uns 🙁 – Stabilität gewahrt wird.

Leave a Reply