Am 7. Mai um 18.30 Uhr spielt Schalke am Millerntor in Hamburg-St. Pauli gegen den VfL Osnabrück

by nutelamitbutter

9 comments
  1. Schon eine Frechheit dieser Vorgang. Osnabrück wusste von den Mängeln, eigentlich sollte Schalke nicht unter der Inkompetenz anderer leiden müssen.

  2. Hab schon im Scherz gesagt, dass sie ja bei uns spielen können… können direkt da bleiben um dann am Wochenende gegen St. Pauli zu spielen

  3. Hamburg ist natürlich weit weg, aber nach der Satzung der DFL ist das wahrscheinlich die beste Lösung, die man hätte finden können.

  4. Schönes Kontrastprogramm, erst Schalke gegen Osnabrück im Abstiegskampf der 2. Liga um 18:30 Uhr und dann Dortmund – PSG im Champions League Halbfinale um 21 Uhr, Schalke Fans können sich mal wieder auf eine neue Runde Sprüche vorbereiten

  5. immerhin, besser als an nem mitwoch zwischen dem 33. und 34. spieltag

    guter kompromiss für alle seiten

  6. Kannst du eigentlich niemanden erzählen.

    Alleine das Osnabrück es ablehnen kann eine Alternative dieses Wochenende zu bespielen finde ich schwierig, zumindest laut Schalke hätte es da mindestens einen Verein gegeben der da mitgespielt hätte, zusätzlich zum Austragen auf Schalke selbst (gut hier kann ich eine Ablehnung nach nachvollziehen).

    Hat auch einen Geschmack, dass Osnabrück nächste Woche zufällig auf St.Pauli ihr Auswärtsspiel hat. Dazu auch quasi für die Schalker noch ein weiterer Weg. Warum nicht Paderborn oder jeglichen Verein im Ruhrgebiet / Rheinland? Selbst Frankfurt wäre für Osnabrück näher gewesen als es Hamburg für die Schalker ist.

    Klar besser so als in der Woche zwischen 33 & 34. Spieltag, aber scheint mir alles sehr schlecht gemacht.

    Oh und für die Fans. Tja scheiße, viel Spaß beim Zimmer suchen, OMR Festival in Hamburg zur gleichen Zeit.

Leave a Reply