Der FC Bayern führt nach Sky Informationen Gespräche mit Hansi Flick — Sky Info: Gespräche laufen! Bayern will Flick zurück

by Julian81295

25 comments
  1. Ich finde wir sollten den Spitznamen “Graugansi” etablieren.

  2. Ist halt der letzte Deutsche Trainer mit einigermaßen Standing, bei dem die Bayern keine verbrannte Erde hinterlassen haben. Soweit ich informiert bin hatte Flick ja nur ein Problem mit Salihamidzic, der ja nicht mehr da ist.

    Aber nach der Graugans-Nummer kann ich ihn nicht mehr ganz ernst nehmen.

  3. Uli Hoeneß: “Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison.”

  4. Auf den Schwingen der Graugänse wird der FC Bayern wieder empor steigen…

  5. Endlich wieder gesetzte Doppel-6 Kimmich und Goretzka 😅 wer braucht schon eine Holding Six?

  6. Graugans-Flick kann ich nicht mehr ernst nehmen. Stell dir vor, du hast zum Großteil junge Spieler vor dir sitzen aus der Generation TikTok und Insta und willst diese dann mit Graugänsen motivieren. Das war ultra zum Fremdschämen.

  7. Unter den halbwegs realistischen Optionen wahrscheinlich sogar noch der Beste, aber ich weiß ja nicht ob er wirklich die mindestens vierte Wahl sein will..

  8. Flicks Fußball funktioniert halt ohne einem pressingresistenten und positionsintelligentem Mittelfeldspieler nicht. Und Kimmich erfüllt diese Rolle nicht.

  9. Auch wenn die ganzen Graugans memes witzig sind, in der aktuellen Lage wahrscheinlich, das sinnvollste, und dann nach einer Saison schauen, ob man jemanden neues holt, oder Flick nochmals eine überzeugende Saison spielen lässt

  10. Wie krass unterschiedlich die Wahrnehmung von Flick in Deutschland und international einfach ist 😀 Im Ausland sehen die Leute den Erfolg bei Bayern und in Deutschland den Misserfolg und unsouveränen Auftreten beim DFB und der Amazon-Doku

  11. Das einzige was mich überrascht ist, dass der Name erst jetzt aufkommt.

  12. Ganz ehrlich? Nach Xabi wohl die bestmögliche Wahl. Sein größtes Problem waren Brazzo und Kahn, er hat Weltklasse gezeigt und man kettet sich nicht an einen Projektrainer. Flick stand für überragenden Erfolg in kurzer Zeit, genau das, was wir gebrauchen können.

    Die Nationalmannschaft möchte ich ihm nicht ankreiden, diesen dysfunktionalen Haufen hat Nagelsmann auch noch nicht sicher gebändigt.

    Mit Flick wird man nicht die nächsten 10 Jahre planen können (wie mit Xabi bspw.), aber mit welchem Trainer hat der FC Bayern jemals länger als 3 Jahre zusammengearbeitet?

  13. Blender.

    Nicht aus Hameln aber Menschen kann er fangen.

    Sein ewig dummes “Männer”, dazu haben wir seit ihm die schlechteste Abwehr bei diversen Trainern die ihm folgten…Reaktion darauf wollte er, wie Nagelsmann zeigen – gesehen haben wir bis dato davon nix und man trennte sich zu recht.

  14. Beste Option!

    Spricht deutsch, kennt die meisten noch, hat eine klare Idee und eine Taktik die zu Mannschaft und Verein passt. Dazu hat er Bayern schonmal aus der scheiße gehoben, als wir unter Kovac nie vom CL Titel geträumt hätten.

    Und beide Auswege würden funktionieren… Wenn er nur ein Jahr will und dann Ausland, wie gemunkelt wird, dann passt das, weil nächsten Sommer viele Trainer auf dem Markt sein werden. Und wenn er länger bleiben will und es funktioniert? Umso besser!

    Die Leute mögen ihn nicht wegen dem WM bums aber ganz ehrlich… Der Mann hat bewiesen, was er kann. Und er versteht das Mia San Mia.

    Mit ihm kann man eine Aufbruchsstimmung erzeugen, ein ‘Jetzt erst recht’, und das Finale Dahoam anvisieren. Er hats schonmal geschafft. Scheiße… Warum nicht nochmal?

Leave a Reply