PUTINS KRIEG: Kremlchef räumt knallhart auf! Warum sein Vorgehen gut bei der Bevölkerung ankommt!

wenn wir jetzt also das aktuelle Kriegsgeschehen uns am Tag 812 anschauen welche Rolle spielt denn dann diese Säuberungsaktion von kremmelschev Putin in seinem Generalstab ist das auch ein tatsächlich neuer Wind der damit einzieg in die Kriegshandlungen oder versucht Putin ganz einfach nur mit seinen Angriffen genau dieses Problem in der russischen Bevölkerung zumindest ein bisschen zu kaschieren nun der neue Verteidigungsminister Andrej belusov wurde ernannt um erstens die Kriegswirtschaft zu optimieren aber zweitens sicherlich auch um die Korruption im Verteidigungsministerium zurückzudringen denn die ist dort wirklich grasierend und es soll nicht sein dass ein nicht unwesentlicher Teil der vom Staat zur Verfügung gestellten Mittel für die Verteidigung in den Taschen von generellen landet also geht man jetzt gegen einige vor aber nicht gegen alle denn der bisherige Verteidigungsminister schgu war und ist auch korruptionsanfällig wurde von den anderen Posten versetzt aber sozusagen in der Machthierarchie nicht nach unten gefallen und in der Bevölkerung macht sich das Vorgehen gegen korrupte Beamte doch ziemlich gut denn die Korruption ist ein großes Problem in Russland und wenn der Staat ausnahmsweise selektiv gegen korruptionäre vorgeht dann findet das Anklang in der Bevölkerung Professor Gert mangott ich danke Ihnen für Ihre Einordnungen und das Gespräch sehr gerne

PUTINS KRIEG: Kremlchef räumt knallhart auf! Warum sein Vorgehen gut bei der Bevölkerung ankommt!

Kurz nach einem Korruptionsskandal und der Entlassung von Verteidigungsminister Sergej Schoigu ist in Russland ein weiterer hochrangiger General festgenommen worden. Dem Chef der Kaderverwaltung beim Ministerium, Generalleutnant Juri Kusnezow, werde Bestechlichkeit vorgeworfen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Tass am Dienstag. Die Vorwürfe betreffen demnach seine vorherige Tätigkeit als Chef des Dienstes für den Schutz von Staatsgeheimnissen. Er habe von einer Firma Geld für Gefälligkeiten bekommen, heißt es. Am Abend berichteten Medien unter Berufung auf das zuständige Gericht, dass noch ein zweiter Angeklagter festgenommen worden sei.

Die Polizei durchsuchte Büroräume und das Haus des Beamten. Es seien Gelder in Höhe von 100 Millionen Rubel (etwa einer Million Euro), darunter auch in ausländischer Währung, beschlagnahmt worden, sagte eine Sprecherin des Ermittlungskomitees. Gefunden worden seien zudem Goldmünzen, Luxusuhren und anderer Schmuck.

#weltnachrichtensender #russland #putin

Abonniere den WELT YouTube Channel https://www.youtube.com/WELTVideoTV
WELT DOKU Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku
WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast
WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://www.instagram.com/welt.nachrichtensender/
WELT auf Instagram https://www.instagram.com/welt/

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2024 erstellt

Leave a Reply