Fortuna-Überflieger: Dieser Bundesligist soll Tzolis weit oben auf dem Zettel haben

by lankythomas

3 comments
  1. Wenn Düsseldorf ihn für 6 Mio kauft, um ihn dann mit Gewinn weiterzuverkaufen und Mainz hat Interesse… Dann heißt das für mich, dass intern bereits mit einem Verkauf von einem der Leistungsträger vorne gerechnet wird aka Gruda. Oder dass Tzolis nur für den Fall, dass Gruda geht, die Idee ist. Oder dass der Artikel ne Ente ist. Ich hoffe auf das Letztere. Nichts gegen Tzolis natürlich, aber wenn vorne kein Abgang zu verzeichnen ist bei uns, sehe ich den Bedarf nicht, vermutlich um die 10 Mio. in die Hand zu nehmen, um unsere Offensive zu verstärken. Korrigiert mich natürlich gerne

  2. Eigentlich ein No Brainer wenn wir die geforderten 6 Mio haben sollten. Ajorgue und Richter sollen ja unter anderem verkauft werden, eventuell bekommt man da nochmal 5-6 Millionen vom Erlöß und mit Tzolis und eventuell Burgzorg der aus England zurückkommt, hätte man auf der linken Seite ausgesorgt.

    Desweiteren denke ich das Gruda gehen wird, für ihn sollte man auch so 30-40 Millionen bekommen auch wenn ich auf mehr hoffe, damit sollte dann Sepp fest verplichtet werden und Nebel hoffentlich zum bleiben überredet werden weil er dann auf der rechten Seite mehr Spielzeit bekommen könnte.

Leave a Reply