Der 1. FC Köln und Davie Selke sind in Verhandlungen über einen neuen Vertrag! Der Poker zieht sich aber, denn das Angebot der Kölner ist nicht ausreichend. Selke kann Köln durch den Abstieg ablösefrei verlassen, schließt einen Verbleib aber nicht aus. Konkrete Anfragen aus dem Ausland liegen vor
by nutelamitbutter
3 comments
War nach Bekanntgabe der Transfersperre für Köln genau meine Befürchtung: Köln muss jetzt viel daran setzen, Spieler, die bereits im Kader waren, zu verlängern, auch wenn die eigentlich nicht wirklich zukunftsfähig sind. Und diese Spieler wissen dann genau darum und lassen sich das dann unter Umständen ordentlich bezahlen. Sei es direkt finanziell oder indirekt über aus Kölner Sicht unnötige Vertragslaufzeiten. Das Ganze wird wirklich eine Herkulesaufgabe.
Mal ne Frage an die Insider: Wie sieht es eigentlich mit dem Jungen aus, für die man die Strafe überhaupt erst bekommen hat: ist der zeitnah ne Option?
Was ist Köln am Kochen bitteschön? Hatte echt Sorgen, dass die nächste Saison eine Seuchensaison wie Schalke erleiden werden. Aber wenn die wirklich so viele Spieler halten können, könnten die vielleicht bis zur Winterpause in Schlagdistanz zu den Aufstieg(relegation)splätzen bleiben.
Es ist so witzig wie die gesamte Trümmertruppe Ausstiegsklauseln hat aber die offensichtlich kein deutscher Verein ziehen will und die Kölner aber notgedrungen neue Verträge aushandeln müssen.