Bryan Zaragoza packt über Tuchel aus: “Mir wurde von einigen Leuten gesagt, dass Tuchel ein wenig Spanisch sprechen würde. Ich weiß nicht, ob er das nicht anwenden wollte, mit mir hat er jedenfalls kein Wort gesprochen, nicht mal ‘Hallo’ gesagt.”

by Ubergold

9 comments
  1. Alles was der Mann wollte, war ein 6er. Jetzt muss er auch noch Hallo sagen

  2. Nicht einmal Hallo zu sagen ist schon hart und extrem merkwürdig

  3. Bin ja kein Tuchel-Fan, aber diesen Vorwurf finde ich komisch. Als Fußballer, der Millionen verdient und weltweit spielen möchte, sollte man sich hinhocken und Englisch lernen. Das kann Tuchel ja vermutlich denn mit den anderen Leuten im Kader muss er ja auch sprechen. Man kann ja nicht erwarten dass ein Trainer 5 Sprachen spricht, nur weil der Kader so zusammengesetzt ist.

  4. Ich denke er meint dass Tuchel niemals auf spanisch hallo gesagt hat. Wahrscheinlich wurde das als Argument genutzt um ihn zu Locken dass er sich wohler fühlt, und effektiv War das heiße Luft.

    Hat Tuchel irgendwem gesagt man soll ihn damit überzeugen ist die Frage oder hat er davon nix gewusst

  5. Was er auch meint, sollen sich alle nach ihm richten nur weil er drei gute la Liga spiele gemacht hat?

  6. Einige hier können anscheinend null zwischen den Zeilen lesen. Hier geht es doch nicht um das Spanisch, sondern um die mangelnde Kommunikation von Tuchel, der den Spieler wahrscheinlich nie wollte.

    “Spanisch konnte er anscheinend nicht, denn es hat nicht mal für ein “Hola” gereicht” bezieht sich sicher darauf, dass er ihn hat links liegen lassen und nicht ob er C2 Sprachniveau hat.

  7. Ein “Artikel” aus reinstem Müll. Erst soll Tuchel nicht mit ihm gesprochen haben, dann hat er angeblich mit Zaragoza persönlich gesprochen und ihm zu verstehen gegeben, dass er ihn verpflichten möchte. Was denn nun?

Leave a Reply