by granitibaniti

8 comments
  1. Na ja, wenn FCN-Fans nur Spieler im Verein haben wollen die auch Fans des Vereins sind, dann können sie ja gerne in der Kreisliga rumeiern. Ist vielleicht aber bei der Mehrheit der Fans nicht so durchsetzbar.

  2. Seit der Causa Christian Keck widern mich die Ultras in Nürnberg eh nur noch an und das sage ich als Glubberer…

  3. Wie oft muss man als Baby vom Wickeltisch gefallen sein um das abzuziehen?

    Ganz normale Gedankengänge nachdem man einen Spieler nit einem fremden Trikot sieht

  4. Klar, bin jetzt kein Bayern Fan aber da ist auch keine große Rivalität zwischen den beiden Vereinen, und solange das der Fall ist, dann ist es normal und keine Sünde wenn er das Trikot oder den FC Bayern cool findet.

  5. War ja schon sehr umstritten der Typ beim FCN. Angeblich nur wegen follower und Reichweite geholt und dann noch mit Bayern Trikot? Ist halt auch irgendwo dumm aber rechtfertigt die Aktion der “Fans” auch nicht. Komplett dumm von allen Beteiligten.

    Wäre als spielt ein influencer bei Schalke in der Jugend und trägt dann ein essen Trikot

  6. Es war wirklich unklug von ihm, es zu tun. Spieler sollten wissen, dass so etwas bei den Anhängern nicht gut ankommt. Das war schon bei Matondo der Fall, der als Schalker Spieler im BVB-Trikot zu sehen war. Natürlich geht jegliche körperliche Gewalt zu weit, aber es war wirklich nicht klug von Niklas Wilson, nicht über die Konsequenzen nachzudenken.

  7. Da haben sie es ihm aber gezeigt, jetzt will er definitiv für immer bei diesem Verein bleiben!

Leave a Reply