Noch steht nicht fest, ob die FLF-Auswahl in der WM-Qualifikation tatsächlich auf Deutschland trifft. Doch der Deutsche Fußball-Bund gab am Freitag bekannt, wo das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann am 10. Oktober gegen Luxemburg antreten würde.

Sollte sich Deutschland im Nations-League-Viertelfinale gegen Italien (20. und 23. März) durchsetzen und damit in der WM-Qualifikationsgruppe A antreten, würde das Duell mit Luxemburg in Sinsheim stattfinden. Das Stadion der TSG Hoffenheim war bisher noch nie Austragungsort eines Pflichtspiels der deutschen Nationalmannschaft. Wo die FLF-Auswahl ihr Auswärtsspiel gegen Italien bestreiten würde, steht hingegen noch nicht fest.

Lesen Sie auch:Nationaltrainer Luc Holtz überrascht mit zwei Top-Talenten

Laurent Jans und Co. absolvieren am 22. und 25. März Testspiele gegen Schweden (im Stade de Luxembourg) und die Schweiz (in St. Gallen). Die WM-Qualifikation beginnt für Luxemburg erst in sechs Monaten mit Heimspielen gegen Nordirland (4. September) und die Slowakei (7. September). Das Heimspiel gegen Deutschland oder Italien findet am 14. November statt.