FPÖ holt führenden Rechtsextremen als Mitarbeiter ins Parlament

by GirasoleDE

9 comments
  1. Kann mir schwer vorstellen, dass es viele nicht-rechtsextreme bei einer rechtsextremen Partei gibt? Also wieso der Aufschrei?

  2. Grüne holen führenden Linksextremen als Mitarbeiter ins Parlament

  3. Einen paramilitärischen Arm muss man auch hegen und Pflegen. Die Wehrsportübungen zahlen sich nicht von alleine.

  4. Und in anderen News: Österreicher haben ein Alkoholproblem und Wasser ist nass.

  5. Tjo, sowas passiert, wenn man über Jahrzehnte die Grenzen austestet, übertritt, die Bevölkerung desensibilisiert & abstumpfen lässt, und dann die Grenzen immer weiter verschiebt.

    Auf einmal sind dann irgendwann Dinge, die irgendwann korrekterweise einen ganz massiven Aufschrei hervorgerufen hätten und als handfester Skandal gehandelt worden wären, nur mehr etwas, das ein müdes Lächeln und ein “Joah, dass passt zu ihnen, überrascht jetzt nicht” auslöst.

    Die Entwicklungen gibts schon seit langem, und es is ein sehr gefährlicher Weg, wenn es nicht bald jemand schafft, den Durchschnittsösterreicher wieder mehr für gewisse Dinge zu sensibilisieren. Anfangen hätt man damit auch schon vor 15+ Jahren sollen, da wär das nämlich noch realistischer gewesen.

    Man wird sich noch wundern, was alles möglich ist.

  6. Kann eh nicht mehr lange dauern, bis die Affen wieder mit Armbinde ins Parlament marschieren. In Österreich bringt das ja Wählerstimmen.
    @FPÖ-Wähler, ihr seid Abschaum

  7. FPÖ-Verbot. Jetzt.

    Rassistische, hirnbefreite Wappler.

Comments are closed.