Fall Jeffrey Epstein: Führender Republikaner ruft Trump zu Transparenz in Epstein-Affäre auf | Der Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, fordert die Freigabe der Epstein-Akte.
by Lurchi1
Fall Jeffrey Epstein: Führender Republikaner ruft Trump zu Transparenz in Epstein-Affäre auf | Der Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, fordert die Freigabe der Epstein-Akte.
by Lurchi1
21 comments
Aha, ist der Prakti von der foundation endlich mit der Liste fertig. Hat wohl ne Weile gedauert bis das LLM endlich eine ohne Trump ausgespuckt hat.
Ich wette das die 100% manipuliert wurde wen der das jetzt veröffentlichen will.
Selbst wenn die mal ausgehändigt wird, wie hoch ist denn die Chance dass die dann nicht bearbeitet wurde?
Vielleicht wird die Liste mal in 100 Jahren (geschwärzt) veröffentlicht und dann können Historiker erahnen, dass jeder einzelne Amerikaner von Rang und Namen und einige Leute aus anderen Staaten auf Epsteins Insel war.
Nachdem er Stunden zuvor mit allen Republikanern im Haus abgestimmt hat die Veröffentlichung der Liste zu blockieren.
Lass mich raten, die Liste wird veröffentlicht und nur Dems und Libs drauf?
Redet ihr immernoch über Jeffrey Epstein? Wir haben Texas, wir haben all diese Dinge. Und ihr redet immernoch über diesen Typen?
Ich weiß gar nicht, warum die nicht einfach die Liste dementsprechend manipuliert/zensiert rausgeben, dass ihre Schlüsselfiguren nicht draufstehen. Trump lügt doch sonst auch ordentlich. Kann mir das jemand erklären?
Klassische Taktik.
Welche Liste? Die ist doch nur eine Erfindung von Barack Obama und Hillary Clintons Mailserver.
Und das sind die Vorbilder für Jens Spahn… na super
Gibt es irgendwo eine kurze Zusammenfassung, worum es bei der ganzen Epstein-Listen-Geschichte geht? Bin da irgendwie nie mitgekommen.
Wieso wird in der Headline nicht erwähnt, dass er zusammen mit 200 anderen Republikanern gegen die Veröffentlichung des Epsteinberichts gestimmt hatte? UND DAS NUR STUNDEN VORHER? Wie kann es sein, dass unsere Medien uns jetzt für genauso hirnamputiert, wie die Amis es sind, verkaufen wollen? Das so zu formulieren ist mehr als eine bodenlose Frechheit.. wie kann sich sowas Journalist nennen
Bis auf einen Republikaner haben alle Republikaner gegen die Veröffentlichung der Epstein-Akten gestimmt.
Es ist absolut egal ob “Christen” wie Johnson, MTG oder Nancy Mace sich jetzt hinstellen und ihren Wählern wie so häufig offen ins Gesicht lügen.
Sie haben beschlossen das Thema zu beerdigen weil eigentlich jeder weiß, was auch immer in diesen Akten steht, es sind eine Menge hochrangige Personen des öffentlichen Lebens drauf und Trump ist mit Sicherheit der prominenteste Name. Schließlich war Trump Epsteins bester Freund und nachweislich mehrfach vor Ort.
Würden Namen wie Clinton, Obama oder Biden als regelmäßige Besucher drauf stehen, hätte man keine Minute gezögert. Bitte im Hinterkopf behalten, die versuchte Ermordung von Trump vor einem Jahr geschah durch einen selbsternannten republikanischen Pedohunter, der Trumps Namen in den Flugbüchern sah und Eins und Eins zusammenzählte.
Da kann fordern wer will. Sofern sich nicht Beamte mit vorgehaltener Waffe Zutritt verschaffen wird da gar nichts ans Licht kommen. Einzige Ausnahme wäre vielleicht noch ein Leak aber das wird dann dementiert vom Demenz-Oberhaupt.
Die USA sind die selbe Shitshow wie alle anderen auch nur mit stärker geschminkten Clowns im Moment.
Auf der Kundenliste stehen anscheinend mächtigere Männer als es Trump selbst ist, also wird er die Füße Still halten.
Typisch USA, eine einzige Riesen Show.
Lol Zeit übersetzt Artikel mit Deepl, oder was ist das hier?
Was für eine Akte?
Biden hat die Wahl gestohlen!
Glaubt den irgendjemand wirklich das wenn die echte Liste veröffentlicht wird? Wir reden hier von Trump und dummdreisten MAGAs, natürlich wird Trump von der Liste verschwinden und völlig überraschend politische Feinde von ihm dort auftauchen. Wer soll die Manipulation denn verhindern? FBI? Justiz? Alles unter Trumps Kontrolle…
Da es die ominöse Liste ja nicht gibt sitzt Gishlaine also unschuldig im Gefängnis?
Es ist einfach so ekelhaft wie das Vorhandensein einer Insel auf der jahrzehntelang Kinder vergewaltigt, missbraucht und vielleicht sogar nach “entsprechender Nutzung entsorgt” wurden zu so einem politischen Klingelstreich verkommen ist. Jeder ist nur fixiert auf den Skandal, keinen interresieren auch nur im Ansatz die Namen der Opfer, die Vernetzung oder Organisation. Die Tatsache allein das sich bis heute niemand dafür ausgesprochen hat wirkliche Aufklärungsarbeit zu leisten statt auf eine instrumentalisierte Liste zu geiern ist ein Armutszeugnis für unsere gesamte Spezies.
Comments are closed.