Neonazis wollen sich heute die Straße in Wien nehmen – Andreas Babler hat dazu ein Statement veröffentlicht. Es wird unter dem Motto "Wien nimmt Platz" antifaschistische Gegenproteste geben.
Alle Parteien sollten sich klar und ohne Wenn und Aber gegen die Faschisten aussprechen! Und es wäre längst an der Zeit, ein Verbot des parlamentarischen Arms dieser Bewegung anzustreben.
by proxxi1917
8 comments
Alle Parteien? Nein! Eine Partei, gegründet von Nazis für Nazis, leistet immer noch Widerstand!
Verbot wurde eh angestrebt ist halt juristisch nicht möglich.
Hat der Kickl auch schon was geschrieben? Oh wait….
Wenigstens spielt das Wetter heute mit.
Verstehe ich das richtig? Er will die FPÖ verbieten lassen? Hat der einen Vogel? Was denkt der was dann passiert? Die fühlen sich ja jetzt schon abgehängt, wenn man denen, gefühlt, auch noch die politische Teilhabe verwehrt, kann man die Attentate erwarten. Ich mein was will der Koffer? Noch mehr Radikalisierung? Das wäre genau das was wir bekommen würden, mit noch mehr: das sind alles Verbotsparteien, weil alles was nicht passt wird verboten. Und der Trottel will die Rattenfänger auch noch füttern! Gute Nacht Österreich.
Ok, jetzt gibt’s nicht eine Demo, sondern zwei.
Platz genommen ✓
[removed]
Andreas Babler macht also werbung für den Identitären aufmarsch?
Hey, der schmäh an demos ist aufmerksamkeit generieren. ohne den andi hätte die demo meine aufmerksamkeit nicht bekommen…. danke andi!
Comments are closed.